A
anonymous
Ehemaliger
sehr wohl aber ein etwas strafferes Fahrverhalten und eine (für mein Empfinden) sicherere Kurvenlage.
Das kann ich so bestätigen!
Gruß
Uwe
sehr wohl aber ein etwas strafferes Fahrverhalten und eine (für mein Empfinden) sicherere Kurvenlage.
ich schon wieder...
Komme gerade mit meinem QQ vom 2ten Jahreservice, bei welchem auch die hinteren SD's getauscht wurden (Garantie!).
Fazit nach etwa 5 - 6km: Ich kann momentan kaum eine Verbesserung des Geräuschniveau's (sprich leiseres) festellen, sehr wohl aber ein etwas strafferes Fahrverhalten und eine (für mein Empfinden) sicherere Kurvenlage.
Werde mir das mit den Geräuschen in den nächsten Tagen unter "Normalbedingungen" anhören (Radio etwas lauter als heute zB) und wieder berichten.
Nachdem wir heute mit dem 8 Tage alten Fiat Panda meiner Frau ausgiebig unterwegs waren, stelle ich hier mal fest, daß der kleine Panda zumindest ruhiger abfedert als mein Qashi.
Letztens waren wir mit dem QQ zu fünft Richtung Brenner unterwegs, da war's erheblich leiser!
Ich glaube immer mehr an einen Zusammenhang zwischen Qashi's "Polterlautstärke" und dem Gewicht bzw. der Zuladung des Fahrzeuges.
Aber fahren tut er super.
Lg
Christian
![]()