Qashqai / Qashqai+2: Geräusch von der Hinterachse

Poltern/Geräusche Hinterachse - Userumfrage

• Ich höre nichts - alles ruhig!

Stimmen: 151 38,8%
  • Ich höre was - stört mich aber nicht!

Stimmen: 43 11,1%
  • Stört mich, werde meinen Händler kontaktieren!

Stimmen: 130 33,4%
  • Nervt - ich werde mein Fahrzeug zurückgeben!

Stimmen: 10 2,6%
  • Ich höre was - weiß aber noch nicht ob es normal ist!

Stimmen: 55 14,1%

• Umfrageteilnehmer
    389
Da würde ich selber gar nix machen, sonderm dem :mrgreen: auf die Füße steigen.... bei einem Neuwagen hat der :mrgreen: dafür zu sorgen, dass nichts klappert oder so....
(Mein QQ ist im übrigen absolut ruhig... wenn man hier so mitliest, scheine ich einen Ausnahme-QQ ergattert zu haben...)

Auch der ersatzreife und Wagenheber machten genug Geräusche, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Hallo sinan61,

das liest sich doch schonmal gut.
Das Ersatzrad brauchst Du nur ordentlich festziehen und den Wagenheber drehe soweit heraus, daß er in der Paßformschale klemmt.

Gruß, hunterb52

Hallo sinan61,

das liest sich doch schonmal gut.
Das Ersatzrad brauchst Du nur ordentlich festziehen und den Wagenheber drehe soweit heraus, daß er in der Paßformschale klemmt.

Gruß, hunterb52

Ersatzrad hab ich schon fest aber beim unebenheiten hübft das ganze schale.
Hat jemand erfahrung mit reifen Reparatur schaum?

Ich möchte mal auf das Thema in diesem Thread ab #16 von Lothardus eingehen. Seit ein paar Tagen klappert die hintere linke Rückenlehne. Also ist dieses Thema leider auch noch beim FL des J10 angesiedelt. Hat jemand das auch im FL bereits gehabt und wenn ja, habe ich als Laie die Möglichkeit, das abzustellen? Die Klopfprobe gegen die Lehne reicht und es klappert. Die Lehne federt regelrecht.

Qashqai 360° Baujahr 15 geräusche hinten

Hallo an alle, habe einen Qashqai 360 Baujahr 2015 der hinten im bereich der Achse geräusche macht. Hat schon jemand erfahrungen gemacht was das sein könnte

Oben