Alles klaro. Dann warte(n) ich / wir noch was.

Gruß

Doppelseitiges Klebeband

Hallo Freunde!
Ich habe ein kleines Problem!
Ich habe mir die Brodit ProClip Befestigung bestellt!
Das Päckchen kamm mit folgendem Artikel ( Artikel Nr.: 853966) gut an!
Mein Problem ist jedoch, das die Klebestreifen, trotz des abwischens der Armaturstelle mit dem Alkoholtuch, keinen festen halt finden!

Hat jemand villeicht das selbe oder ähnliche Problem auch?
Welchen Tipp könntet Ihr mir geben?
:icon_neutral:

Ich fahre QQ plus 2, Baureihe 2011

Hallo Vitii,
wird der Halter doch in den Schlitz zwischen dem vorderen und dem seitlichen Teil der Mittelkonsole geklemmt. Das sollte den Halt bringen. der Klebestreifen wirkt dann noch zusätzlich. Alleine wird der nichts halten.

Mein Brodit Halter sitzt oben auf dem Armaturenbrett und ist Bombenfest.

Hi Polar,

ich frage mal wieder vorsichtig nach, ob es was neues gibt?

Gruß

Ja,

bin fast fertig - Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Vielleicht kommt auch noch ein Foto von einem Vorserienmodell (Erlkönig)
;)

Nein ist nur ganz eine einfache aber praktische Halterung für alles was man im QQ befestigen will aber das alles ohne Bohren, Kleben, Heften usw.

Es soll für den Original und für den FL QQ passen.

Hallo,

die Klebestreifen an meinem Brodit wollten auch nicht halten. Allerdings konnte ich den Winkel des Klipps durch entsprechend Montage der oberen Platte so verändern, dass der Klebestreifen anliegt und jetzt hält, bzw. keine Geräsche entstehen.

Bilder sind in der Gallerie.

Gruß gunman!

Der Typ mit dem Wasserstrahlschneider hat mich sitzen lassen.

Zu viel besser bezahlte aufträge er meinte nach den Feiertagen.:sry:

Naivhalterung TomTom für das Lüftungsgitter

Hallo,

ich habe beim gestrigen durchsehen im Forum bei einen Mitglied eine Naivhalterung fürs TomTom für das Lüftungsgitter in der Mitte des Armaturenbretts gesehen. Kann mir einer sagen ob das ein Original ist oder Eigenbau. Leider war mein Finger mal wieder schnellen als der Kopf und ich finde die Bilder leider nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben