Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die DK-Fahrer haben wohl nicht so viel Glück, wie diejenigen, die in Deutschland bestellt und gekauft haben.
Laut Aussage von Nissan DK haben die ihre Händler Mitte 2012 informiert, das das gekühlte Handschuhfach zum Ende des Jahres 2012 wegfällt.
Mein EU-Händler und sein dänischer Händler haben das wohl irgendwie nicht mitbekommen.
Jedenfalls gibt es in DK nicht diese Aktion , wie in Deutschland und somit sehen sich weder der dänische Händler noch mein EU-Händler gezwungen, eine derartige Aktion selbst zu finanzieren.
Wer jetzt aber trotzdem darauf besteht und explizid in seinem Vertrag dieses Ausstattungkriterium drin stehen hat, kann sich mal mit dem Thema: Sachmangelhaftung (gilt Europaweit) auseinandersetzen und es seinem EU Händler unterbreiten. (Immer der Verkäufer, bei dem bezahlt wurde ist verantwortlich)
Mein Eu-Händler hat sehr erbost:red::red::red::bomb: darauf reagiert und gesagt, bevor ich ihm mit Anwalt, Gericht oder Fernsehen o.ä. komme, solle ich ihm meine Bankverbindung mitteilen,:cray: dann überweist er mir 200€...:rotekarte:
Also,...wer es hartneckig drauf ankommen läßt, der erreicht sicher auch was...
Mich würde interessieren, wie es anderen DK-Fahrern ergangen ist, oder gerade ergeht.:quest::quest::quest:
Da einigen dieses Thema auf die Nerven geht:ismir::ismir::ismir:, nehme ich auch gerne PN´s an.
Gruß aus HB
Vox
Mir ist es ähnlich ergangen wie Dir, hatte ich vorher schon mal gepostet : gem. Vertrag habe ich Anspruch, aber mein EU-Händler gibt sich völlig erbost, kommt mit fadenscheinigen Argumenten und Begründungen, sodass ich nach einem zum Schluss recht heftigen E-mail-Austausch jetzt erst mal keine Lust mehr habe das Thema mit ihm weiter zu stressen.
Du hast Deinen QQ nicht zufällig in in HH gekauft bei hamburgxxxx.net ?
Hallo zusammen ich habe meine fehlende Handschuhfach Kühlung Erstzulassung März 2013 bei meinem reklamiert die haben einen Anschlußschlauch für die Klimaanlage besorgt konnten ihn aber nicht Einbauen da der Anschluß für den Gebläsekasten nicht einzeln erhältlich sondern nur der ganze Kasten.
Habe mich dann direkt an Nissan gewendet und die haben mir dann als Wiedergutmachung einen Gutschein über 350€ zugeschickt.
Ich muß sagen der Telefon Service bei Nissan ist echt super keine Warteschleifen kompetente Mitarbeiter ist echt super gelaufen.
Hallo zusammen
so ich will mich kurz wieder melden, habe heute mein Kühl bar handschuhfach bekommen
ich habe damals mit Nissan telefoniert das bei mir die kühl bar handschuhfach fehlte, die habe mich damals 200 € Gutschein angeboten habe ich aber abgelehnt und drauf bestanden das ich das Handschuh bekommen, also gut meine freundliche :mrgreen: sollte ein kosten Voranschlag an Nissan Schicken und die werde mir Bescheid geben.
Nissan hat das übernommen und heute würde ein neue mittelkonsol samt ein neue handschuhfach montiert Prei 800 € und ich habe jetzt meine kühl bar handschuhfach kann das sogar ein und aus machen mit ein kleine klappe in das handschuhfach so das mein Frau im Winter keine kalte Fuße bekommen
und gleich zeitig wurde das Getreibe Software update drauf gespielt
bin top zufrieden.
Gruß Mike
Hallo zusammen
Bei meinem QQ kühlt das Handschuhfach nicht,kann mir jemand einen Rat geben ?
Mein meinte das es gehen müsste,aber es kommt keine kalte Luft aus der Öffnung.