QASHQAI J11: Handyhalterung und Handyablagen

Easymount

Ich hab nun aufgrund der Empfehlungen hier auch die Easymount.

Wirklich prima, vor allem wenn man bedenkt, was für Ungetüme die sonst üblichen Klemmhalterungen meist sind!

Montage problemlos in Minuten. Glaube nicht, dass dabei was verkratzt oder das ganze bei Rückbau Spuren hinterlässt.

Gruß
Martin

Taugt easymount? Habe aktuell die Brodithalterung an der Lüftung und halt das dicke iPhone 6s Plus mit ner dünnen Hülle. Hält das denn alle zuverlässig?

Wie gesagt, ich find's prima.

Hab das (auch recht moppelige) Galaxy S5 in einer dicken Gummihülle. Hält problemlos.

Sofern also deine Hülle die Möglichkeit bietet, die Metallplatte auf der Rückseite reinzulegen, sollte das mit deinem Iphone auch gehen.

Foto im Qashqai gibt's ja beim Herstellter. Bei mir sind die Magnete abweichend vom Foto im Qashqai nun schwarz, was mir auch besser gefällt (ganze Halterung nun schwarz).

a)
Die Platte wird mit einer Art dünnem Klebeetikett in die Handyhülle geklebt. Dieses ist ringsum ca. 8-10mm größer als die Platte, deckt diese also vollständig ab. Das Handy hat also keinen direkten Kontakt zur Platte, weshalb es meines Erachtens nicht verkratzt werden kann.

b)
Verbiegen habe ich nicht versucht. Winkel war schon passend.
Ich meine aber, in den Rezensionen beim "größten" Vertriebspartner hätte jemand geschrieben, dass er die Halterung verbogen hat. Musst du mal durchlesen.

Aber es ist ja modular, sprich das Teil am Auto und das am Handy. Wechselt du also Auto oder Handy, passt der andere Teil und die Montage geht kinderleicht selbst.

Oben