Qashqai / Qashqai+2: Hat jemand schon schwarze Seitenblinker für den Qashqai

Haben die originalen Blinker denn eine Steck- oder Schraubfassung hinten? Kann es sein, dass es nur daran liegt?

Die Birne wird gesteckt und dann ein Stück verdreht damit sie fest sitzt. Am Auto ist eine rechteckiges Loch in das der Blinker eingeklippst wird. Bei den Blinkern die ich bestellt hatte hat die Birne gepasst nur die Klippse am Gehäuse die am Auto einrasten müssen passten nicht.

Größe vom Blinkerloch

Moinsen,
kann mal einer von Euch alten QQ-Fahrern bitte den Ausschnitt für den Seitenblinker ausmessen?
;)(alt bezieht sich nicht auf das Alter);)
Ich möchte mal sehen, ob das Loch die gleiche Größe hat
wie beim FL-QQ.

Wenn ja, ist ja nur die Form vom Blinker anders.
Wenn dann noch ein Foto angehängt wird, wäre das ja genial.:cheesy:

Habe soeben eine Mail vom Versender der Blinker bekommen.
Ich kann natürlich die Blinker zurück senden.

Er hat auch gefragt, ob ich Lust habe für Ihn einige Blinker
zu testen, um zu sehen welche passen.

Bin ja mal gespannt ob ich jetzt ne Palette Blinker bekomme.

Werde dann mal berichten.

Gruß
Nobody

Ich habe am 4. Mai einen Termin bei meinem :mrgreen: zur Inspektion. Habe ihm bis dahin als "Hausaufgabe" aufgegeben nachzuschauen, ob die Seitenblinker vom Micra evtl. passen und wenn ja, diese in schwarz für mich zu bestellen und im Rahmen der Inspektion hinzumachen.
Sollten sie dann nämlich nicht passen, kann er sie behalten und ich habe kein Problem mit dem Zurückschicken.
Ich werde dann nach dem 4. Mai Bericht erstatten und evtl. Pics posten.

Bine

Achtung

Die in #14 per Link empfohlenen Seitenblinker passen definitiv nicht. Auch hat der Anbieter zwischenzeitig den Zusatz für den QQ rausgenommen, sodass sie jetzt nur noch für den Micra passen sollen.
Also Augen-auf-beim-Zubehörkauf.:sry:
Habe die Dinger auch gekauft. Nun warte ich auf die Rücksendemodalitäten.

Also Leute,
auch die Seitenblinker vom Micra passen definitiv nicht.
Scheint so, dass wir uns mit unseren weißen Seitenblinkern derzeit abfinden müssen.

Bine

hmmm also ich bin der meinung das Ihr euch damit nicht abfinden müsst!:) bei mir um die Ecke ist ein Autolakierer der hat mir damals von meinem Motrrad die Frontblinker lasieren lassen. und es sah top aus!
Ein freund von mir macht jetzt seina Ausbildung da... wenn ich die Woche zeit finde Baue ich die mal aus und frage ob die das machen

Moinsen,
ich glaube nicht, dass die Rennleitung von der Idee begeistert wäre:(

Das Thema hatten wir aber schonmal durchgekaut.

Gruß
Nobody

oh je

Hi @ All

So seit 5 Wochen Krankenhaus jetzt entlich wieder zu Hause muss ich hier lesen das die blinkerchen nicht passen :shok:
oh nee hab mich so gefreut

gruß Jörg

Freu dich trotzdem

Freu dich lieber das du wieder aus dem KRH raus bist.............
Oder hat es dir da ohne QQ auch gefallen:shok:

Oben