Na , dann sei glücklich ,meiner ist jetzt auch dran,im Juli das erste mal .War vorab bei unserem Dekra-Meister gleich gegenüber und hab gefragt,ob wir uns den Wagen mal von unten ansehen könnten.Klappte gleich und ich muß sagen ,soviel Rost unter einem Auto hab ich noch nie gesehen,ich war echt erschrocken.Sogar die Bremsen sind sowas von rostig - gibts garnicht.Die Bremsscheiben von innen so viel rost ,er hat mich gefragt ,ob ich garnicht bremse.Er meinte ,das sind zwar keine tragende Teile ,aber es ist doch höchst bedenklich.Ich hab gleich meinen Händler kontaktiert , wir haben uns mit Nissan in Verbindung gesetzt ,mal sehen , was dabei rauskommt.Wird da nichts gemacht , melde ich mich mal beim ADAC an,mal sehen ,was die dazu sagen .Ich fahre ja auch schon seit 45 Jahren Auto,das ist mir noch nicht untergekommen.Für mich sieht es aus , als hätten die da in England den kompletten Korrosionsschutz einfach vergessen.
Außerdem wird mein Glasdach erneuert,da haben sich Luftblasen eingeschlichen,soll angeblich auch kein bekannter Fehler sein, ich bin der erste Fall . Na , mal abwarten , wie Nissan sich verhält,unter Umständen könnte das mein letzter Wagen dieser Marke gewesen sein,obwohl man behauptet ,andere seien auch nicht besser.Wir werden sehen . Gruß Barni
Ach ja , ich hatte meinen auch immer gern!!!!!!
Erstzul.07.2010,I-WAY,CVT, Night - Shade, ein bisschen Chrom , 41000Km , sieht von außen und innen aus wie neu,aber von untennnnnnnnnnnnnnnnnn