QASHQAI J10: Heckklappengriff

Die KAmera ist fix an der Heckklappe montiert.
Ich werde den Versuch waagen und die Ausparung für die Kamera anschließend selbst ausdremeln.

Gruß
Martin

Warum um alles in der Welt willst Du da am Griff was "ausdremeln" - ich kenne keinen Qashqai mit Kamera an dem am Griff was ausgeschnitten ist...

Aus meiner Sicht, sehe ich hier keine andere Möglichkeit, wenn ich etwas € einsparen möchte.

Anhänge

• HECKLEISTE.jpg
    HECKLEISTE.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 467
Hast Du eine Kamera gekauft, die direkt nach hinten blickt? :quest: Ansonsten sollte das nicht nötig sein - s. Bild. Da wo der rote Rahmen sitzt, ist die Kamera hinter. Nix Ausschnitt.... :dknow:

Anhänge

• griff.jpg
    griff.jpg
    79 KB · Aufrufe: 365
Ist soweit richtig, Udo. Allerdings hat die Griffleiste für Qashqaimodelle mit Kamera eine Aussparung, für Modelle ohne Kamera hat sie keine. Siehe hierzu mein Foto, soeben geschossen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 272
Ok, jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen... wir reden hier von der Unterseite - ich die ganze Zeit von der "Rückseite"....

Kein Problem. Manchmal dauert es eben ein wenig länger. ;)

Wobei der Unterschied aber auch schon im Bild von mtp40 im Beitrag #133 zu sehen ist.

Das Teil wurde bestellt, und ist bereits unterwegs (74€ inkl. Versand).
Werde berichten, ob der Weg den ich hier einschlage der richtige war.

Gruß
Martin

Übersicht Bestellnummern

falls noch jemand nicht sicher ist, was er brauch

90812JD00H ohne ikey - ohne Kamera
90812JD01H ikey - ohne Kamera
90812JD20H ohne ikey - mit Kamera
90812JD30H ikey - mit Kamera

Hallo zusammen, heute hat es meinen Heckklappengriff erwischt.
Habe mir den QQ ja erst in 12/15 zugelegt, war mir von Anfang an eine sehr instabile Angelegenheit.
Heute hab ich die Klappe wie immer sehr vorsichtig geöffnet, leider ist der Griff trotzdem mehr als über die Hälfte abgerissen, als ich mir die Sache näher angeschaut habe, ist mir aufgefallen das an mehreren Stellen dicke Punkte von irgendeinem Kleber angebracht wurden, will mal den :mrgreen: kontaktieren, wie sowas Zustande kommt und hoffe auf ein wenig Entgegenkommen.
Meine Erfahrungen teile ich euch dann mit.
Habe aber wenig Hoffnung bei BJ.2010 & Gebrauchtwagen Garantie :red

Oben