Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum fragst du nicht direkt beim Händler? Der müsste es doch bestimmt wissen! Habe auch letzte Woche nach meiner Schlüsselnummer gefragt um mich zu informieren und um die Deckungskarte dann schon mal zu beantragen weil es bei uns in den nächsten Wochen soweit ist.
Ich komme aus Holland. Ich bestelle neues Winterreifen (Komplettrader) und ich suche die Herstellerschlüsselnummern (HSN) und Typschlüsselnummer (TSN) nummer. Ich fahre einen Nissan Qashqai 2.0 dCi 110 kW Tekna (nicht 4x4) baujahr 2009.
Diese Daten sollte ich ausfüllen (ein bestellung von reifen.com):
Schau mal hier #125 und hier #1 wegen den Schlüsselnummern. Linke Seite beachten, hier stehen die alten Schlüsselnummern. Welche du davon nimmst ist egal
lt. der Liste von andklaus gibt es ja verschiedene Schlüsselnummern, auch bei meiner Versicherung hätte ich mehrere zur Auswahl, die teilweise auch unterschiedlich viel kosten. Die Tante von der Hotline war da auch keine Hilfe.
Könnten denn diejenigen, die kürzlich ihren QQ (2.0 dCi 4x2) bekommen haben mal nachschauen und die aktuellen Schlüsselnummern bekanntgeben?
Vielen Dank.