QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Nachtrag: Ich meinte natürlich Google Earth, nicht GoogleMaps. In Earth lassen sich die Koordinaten der gewünschten Zielpunkte leichter ermitteln (Pin setzen) und direkt per Zwischenablage in die CSV-Datei übertragen.

Hallo,

ich höre gerne Podcasts, benutze aber dafür nicht das eigene ios App sondern Podcaster. Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist den Ton über das Autoradio wiederzugeben (J11)? Über Bluetooth geht es wohl nicht, das wird imho nur zum telefonieren verwendet, über USB warscheinlich auch nicht oder?
Über USB werden warscheinlich nur die ITunes Sachen abgespielt oder?

Jeder App oder sonstwas lässt sich über USB bzw Streamen wiedergeben. Ich höre auch Internetradio über die Streaming Funktion.

Also öko Wert wird auch bei mir nicht über Neustart hinaus gespeichert

Also gerade bei mir getestet.
Ökowert aufgerufen, Zurücksetzen gedrückt.
Datum 11.5 steht in Statistik.
Neu gestartet, kurz Werte generiert einmal um den Block.
Auto aus, Statistik zeit immer noch die Werte 11.05 und Jetzt.

Werd morgen noch mal schauen ob die alten Werte drin bleiben.
Edit:
War gerade noch mal am Fahrzeug sind doch wieder weg die Statistik Daten. :-(
Wohl doch noch ein Firmware Bug.

Hallo,

ich höre gerne Podcasts, benutze aber dafür nicht das eigene ios App sondern Podcaster. Kann mir jemand verraten, ob es möglich ist den Ton über das Autoradio wiederzugeben (J11)? Über Bluetooth geht es wohl nicht, das wird imho nur zum telefonieren verwendet, über USB warscheinlich auch nicht oder?
Über USB werden warscheinlich nur die ITunes Sachen abgespielt oder?

das geht beim eiphone tatsächlich über bluetooth

:) Ich muß grad mal schmunzeln;) wenn ich mir so die Berichte durchlese.
Fahrt ihr eigentlich auch mal mit euren schönen Qashai's :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Off-Topic:
Wie fahren? Wo steht das in der B A? Muss ich direkt mal ausprobieren. Dachte das Ding wäre ein überdachtes Handy. Hatte mich schon wegen der Größe gewundert. Verdammt...ich finde hier immer neue Features...deshalb finde ich das Forum so gut.

Off-Topic:
Ich glaub, ich nutz meinen QQ auch vollkommen falsch, ich fahr andauernd damit rum...:cool:

Oben