Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J11:Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)
Oh bin gerade auf Arbeit.
Gucke mal unter Setup-Navigation-Routenoptionen
Ansonsten mußt du warten bis ich wieder ans Auto komme oder ein anderer User sagt es genauer.
besten Dank Männer!
Dynamische Zielführung war bei mir auf "Automatisch" eingestellt. Müsste er nicht dann auch automatisch umleiten? Naja, habe nun auf "Nachfragen" umgestellt, mal sehen, obs was bringt..
Und ob 2D oder 3D.. wofür war das? macht doch keinen Unterschied fürs Umleiten, oder?
3D oder 2D ist uninteressant für´s Umleiten. Irgendwer hatte nachgefragt, ob es einen Unterschied zwischen 2 - und 3 D gibt. Deshalb mein zusätzliches Foto
Dynamische Zielführung war bei mir auf "Automatisch" eingestellt. Müsste er nicht dann auch automatisch umleiten? Naja, habe nun auf "Nachfragen" umgestellt, mal sehen, obs was bringt..
Ob 2d oder 3d ist völlig Wurscht
Bei Vollsperrung kommt eine Akustische Meldung "die Verkehrssituation hat sich geändert" hatte ich erst gestern den Fall.
Wie das bei halbseitige Sperrungen oder langsam fliessende Verkehr ist, weiss ich nicht.