QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

die zwei fetten Staus, in denen ich bislang stand, wurden nicht gemeldet oder angezeigt.
Wenn das Connect die Daten nicht empfängt, kann es sie auch nicht anzeigen. Es scheint aber zu funktionieren, da der Falschfahrer gemeldet wurde.

Kann es sein das die Falschfahrer immer gemeldet werden, auch wenn sie nicht auf meiner Route sind?
Was ist denn nun das Neuste Update für das Connect im J11? Mein letzter Stand ist immer noch D53?
Gruß

Kann es sein das die Falschfahrer immer gemeldet werden, auch wenn sie nicht auf meiner Route sind?

Das ist mir auch aufgefallen. Falschfahrer wurden immer angezeigt, Staus (bei meinem) nie, obwohl sie in anderen Staukarten und Rundfunk schon bekannt waren. Seltsam. Aktualisierung des Navis erfolgt bei mir am 30.12., bin gespannt, wie es danach läuft.

Meiner letzten Freitag. Mein Händler musste sich die Updates zuvor selber herunterladen. Incl. Motorupdates wegen eines kleinen Problems.

Ich hatte Probleme mit der Drehzahl im Leerlauf. Hatte ich hier beschrieben http://www.qashqaiforum.de/f57/motordrehzahl-schwankt-9297/index2.html (Raute 20). Nach den Updates waren die Probleme weg.

Der Händler hatte alles aktualisiert. Freundlicherweise und zusätzlich auch das Connect. Das habe ich nur bemerkt, weil ich nicht mehr vor den Blitzern gewarnt wurde. Diese musste ich neu aufspielen.

Zum Thema TCM bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich achte nicht darauf und navigiere auch recht selten.

Heute hatte ich eine Kleinigkeit bemerkt, wo das Connect etwas träge reagiert hat. So etwas hatte ich vorher noch nicht gehabt.

Anhänge

• DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 240
Oben