So, ich konnte mein I-Phone meldet sich nach Update nicht mehr im Connect an, auch lösen. Mein :mrgreen: gab mir folgende Information:
Sollte Ihr Iphone vor dem Update der DAB-Radiofunktion schon angelernt gewesen sein, so verliert das Radio durch das Update den Schlüssel für den Bluetooth Handshake, das Iphone erkennt an der Mac-Adresse den QQ und versucht mit dem verbliebenen Code einen Schlüssel zu generieren den das Radio ohne den Code nicht entschlüsseln kann.
In dem Fall müsste im Iphone und Radio sichergestellt werden das beide Geräte die Koppelung aufgehoben ist und „frisch“ verbunden wird.
So habe ich es gemacht: Im I-Phone alle angezeigten Connects gelöscht und dann neu verbunden. Ruck Zuck hat er das Handy erkannt und die Daten heruntergeladen. Die beiden Apps funktionieren (noch) nicht: Kein Smartphone verbunden. Aber dafür wird es auch eine Lösung geben. Ich bin froh, dass ich wieder telefonieren kann.
Gruß vom sehr zufriedenen
zerfant
Hallo, habe gestern bemerkt das mein beiden Apps auch nicht mehr funktionieren. Kein Smartphone verbunden... obwohl Handy normal verbindet. Am Anfang funktionierte alles super. Connect ist inzwischen schon ein paar mal abgestürzt.
Benutze ein Android Hany. Beim Handy von meiner Frau das gleich Problem
Habe alles versucht,Reset und sogar Batterie abgeschlossen.
Mein :smile: weiss auch keinen Rat.Glaube das es mit dem abstürzen zusammen hängt. Update fürs Connect bekomme ich erst.
LG Kenzo