QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Nein ist es nicht

Also, wenn du das Ziel bereits gewählt hast, gehst einmal auf "Menü" (Touchscreen unten links), dann "Nächste Seite" und dann auf "Route auf Karte...". So kannst dann die ganze Route auf dem Bildschirm sehen.;)

Nissan Connect Firmwareupdate

Mich hat gerade Nissan Kundenservice angerufen. Ein Update für das Nissan Connect wurde an die Nissan Autohäuser geschickt. Bin die nächsten Tage nicht daheim, werde aber nach Pfingsten mal bei meinen Händler vorstellig werden :)

Wer Probleme mit seinem Connect hat (so wie ich), einfach mal bei Händler Nachfragen....

Gibt es schon seit paar Wochen, bei wir wurde es vor 2 Wochen aufgespielt

Sorry, kann gerade nicht schauen, weil Frauchen das Auto hat, aber ich glaube mich zu erinnern, dass da was von C031 oder so stand. Kann mich aber auch täuschen oder was verwechseln.

Dazu nochmal ein quote eines meiner früheren postings vom 11.05.2014:

Am Freitag war der Wagen beim :mrgreen: zwecks Update des Connect um das Faderproblem zu beheben. Ursprüngliche Softwareversion des Connect war C013, Hardware 031. Nach dem Update war das Connect auf Softwareversion C018. Ergebnis: Leider kein Unterschied...mal sehen was jetzt als nächstes kommt....

bisher habe ich noch nichts neues vom :mrgreen: gehört :/

btw...die microaussetzter habe ich auch....nur komplett abgestürzt ist es noch nicht...aber was nicht ist, kann ja noch werden

Mein QQ hat bei Auslieferung Ende März schon beim Connect die Software C018 bekommen. Da es jetzt eine neue Version gibt, müsste sie ja höher als C018 ausfallen. ;)

Gutes und schlechtes beim Navi des J11

Hallo zusammen,

vielleicht kann man hier auch mal die Vor- und Nachteile des J11 Navi (bitte ohne Jammern über altes / neues Kartenmaterial oder Updatekosten) in Stichworten aufführen. Also + und - Punkte in Hinsicht auf Funktion, Menueführung, Handhabung, Übersichtlichkeit, Genauigkeit usw. Eure Meinungen würden mich als zukünftiger QQ J11 Fahrer interessieren.

Oben