QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Da es in anderen Modellen bereits läuft sollte es recht einfach möglich sein, diese Apps auch für den QQ zu liefern. Bei mir ist übrigens mit dem neusten Update nun nur noch Google Search drauf und Facebook ist wech....

Ok, hab selbst kein Facebook, daher stört es mich nicht wirklich aber grundsätzlich vermute ich mal das die Apps zufällig nach Ablauf der kostenlosen Zeit der Nutzung gegen Gebühr angeboten werden.

Richtig im Net surfen geht ja eh noch nicht mit dem Connect. Dafür hab ich unterwegs mein Tablet dabei.

In Kürze (wann genau, weiß nur N ;) ) kommen neue Apps. Nach 2 Jahren kommt die Rechnung. Jährlich soll es dann knapp 25 EUR kosten. Die weiteren Apps sind beim X-Trail und Pulsar schon bei.

Sodele eine Woche ging es gut und nun hatte ich nach dem Start einfach null Ton mehr auf allen Kanälen. Das letzte Update ist vermutlich noch nicht das gelbe vom Ei. Connect hat sich dann nach wenigen Minuten von sebst resettet und lief dann zum Glück wieder.

Ich freu mich auf die nächste Softwareversion...:(:)

das mit den Updat's für das Connect ist ja wohl langsam lächerlich :cheesy:
wenn ich hier so die verschiedenen Fehler lese, frage ich mich ob sie bei Nissan oder Bosch, -wer ist da eigentlich zuständig? -wissen was sie da Updaten?
Gruß

Für Diejenigen die noch Probleme haben mit der Softwareversion D 024,
es gibt jetzt schon D 053:exc:
Nur: der :mrgreen: hat einen Nachricht empfangen wo noch D 024 drin steht.:shok:

Gr Nederbelg

Meiner geht nächsten Mittwoch wieder zum :mrgreen:. Mal sehen welches Update aufgespielt wird.

Hallo zusammen , ich werde heute auch stolzer Besitzer eines J11Acenta mit Navi.
Es ist ein Vorführwagen , er ist seit Januar angemeldet und hat nur 600Km drauf.Mein N Händler meint es ist die neuste Software und Kartenmaterial aufgespielt.
Wie kann ich das denn überprüfen?
Und welches ist die aktuellste Software?
Sind Software Aufspielungen eigentlich umsonst oder kosten die etwas?
Beim Kartenmaterial hat er etwas von 169€ gesagt , ist der Preis normal?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus , damit ich heute Nachmittag bei der Übergabe schon etwas vorbereitet bin:smile:

Gerade mit dem Händler gesprochen, Nissan arbeitet an einem neuen Update, das mal wieder alle Fehler beheben soll :smile:

Seit 13.06 1,6 Tekna mit allem

Hallo Zusammen,

war heute bei meinem :mrgreen: um die Version D 24 aufspielen zu lassen. Das wurde jedoch nach Rücksprache mit Nissan verschoben, da nächste Woche die Version D 53 kommen soll und dann direkt aufgespielt wird.

Gruß
zerfant

Oben