QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

also ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich hatte d205 von Anfang an druf :smile: bin aber voll zufrieden...es reagiert schnell, also von langsam oder so kann ich nichts erkennen. Vor ein paar Tagen bin ich durch die Stadt gefahren, kaum bin ich abgebogen wo es nur in Richtung B80 ging, bekam ich gleich mit freundlicher Stimme zu hören das ein Stau auf der B80 ist :idea::) bin danach wieder durch die Stadt hin und her, hatte mir dabei aber noch nix gedacht... aber dann wollt ich es wissen :cheesy: bin dann so gefahren das ich von einer anderen Stelle Richtung B80 komme und was muss ich hören :quest: die nette Stimme die mich vor der B80 gewarnt hatte :cheesy: voll cool :exc:

Off-Topic:
wo hörst du eine freundliche nette Stimme :quest:, Die Tussi hat immer einen Befehlston drauf, geht eigentlich gar nicht... ein bisschen Freundlichkeit sollte schon sein

Weiß jemand ob für das Connect Update d205 vorher schon das d53 drauf sein muss?
Gruß

Keine Blitzer mehr

Hallo,
seit dem Update auf 205 habe ich keine Blitzer mehr.
Mehrfach schon versucht meine csv von scdb.info einzuspielen
-Werksreset
-Alle POIs löschen
leider ohne Erfolg.

Konnte das auch jemand festellen ?

Gruss Timo

Ich musste die Blitzer nach dem Update neu einspielen und die Einstellungen für die akustische Warnung der eigenen Pois im Connect aktivieren. Danach funktionierte wieder alles.

Oben