QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

Ich habe jetzt noch nichts gelesen hier das es mit dem Iphone nicht funktioniert.
Mit Android geht es anstandslos.

Kann mich dem anschließen auch wenn ich zugeben muss, dass es etwas umständlich realisiert ist. [emoji34]

So, jetzt habe ich es gerade noch mal an meinem PC mit dem alten Google Maps ausprobiert . Bin auf "...mehr" - dann "senden" und auf mein "Fahrzeug" Nissan eingegeben und dann meine Email Adresse für mein Nissan Konto :exc:
Funktioniert nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung "Daten können momentan nicht gesendet werden...".
Immer wieder kommt diese Fehlermeldung :wand:

So sollte es funktionieren.
Evt. liegt es an der Mailadresse? Groß- und Kleinschreibung beachtet oder irgendwelche Sonderzeichen drin die die amerikanischen Server evt. nicht verstehen?

:mrgreen:;)
Eeeeendlich. Es klappt und das sogar mit dem neuen Google.Maps . Mein Problem lag daran, das ich beim Senden an mein Fahrzeug nicht in meinem Nissan Konto eingeloggt war....:red:
Jetzt funktioniert es.........:mrgreen:

:mrgreen:;)
Eeeeendlich. Es klappt und das sogar mit dem neuen Google.Maps . Mein Problem lag daran, das ich beim Senden an mein Fahrzeug nicht in meinem Nissan Konto eingeloggt war....:red:
Jetzt funktioniert es.........:mrgreen:

Da bin ich denke ich auch nie eingeloggt und es funzt trotzdem. Du meinst auf You+Nissan im Internet eingeloggt sein, oder in der App auf dem Smartphone?

Oben