Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J11:Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)
So, jetzt habe ich es gerade noch mal an meinem PC mit dem alten Google Maps ausprobiert . Bin auf "...mehr" - dann "senden" und auf mein "Fahrzeug" Nissan eingegeben und dann meine Email Adresse für mein Nissan Konto :exc:
Funktioniert nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung "Daten können momentan nicht gesendet werden...".
Immer wieder kommt diese Fehlermeldung :wand:
So sollte es funktionieren.
Evt. liegt es an der Mailadresse? Groß- und Kleinschreibung beachtet oder irgendwelche Sonderzeichen drin die die amerikanischen Server evt. nicht verstehen?
:mrgreen:
Eeeeendlich. Es klappt und das sogar mit dem neuen Google.Maps . Mein Problem lag daran, das ich beim Senden an mein Fahrzeug nicht in meinem Nissan Konto eingeloggt war....:red:
Jetzt funktioniert es.........:mrgreen:
:mrgreen:
Eeeeendlich. Es klappt und das sogar mit dem neuen Google.Maps . Mein Problem lag daran, das ich beim Senden an mein Fahrzeug nicht in meinem Nissan Konto eingeloggt war....:red:
Jetzt funktioniert es.........:mrgreen:
Da bin ich denke ich auch nie eingeloggt und es funzt trotzdem. Du meinst auf You+Nissan im Internet eingeloggt sein, oder in der App auf dem Smartphone?