QASHQAI J11: Informations- und Unterhaltungssystem (NissanConnect Navigationssystem)

- Mich würde interessieren wieviele Apps bei euch im Nissan Connect angezeigt werden und welche?

Bei mir wäre es Facebook, Google search, Eurosport, Twitter und TripAdvisor

- Kann man die send to car Daten löschen ohne Werkseinstellungen zu wählen?

- Kann es sein das man unter Warnungen im BC nicht mehr Mail stehen hat?

Falls die Antwort schon irgendwo steht entschuldigt bitte...habe die letzten Tage wahrscheinlich schon zuviel über den Nissan gelesen und einiges ist mir entgangen. Suche hat mich irgendwie auch nicht richtig weiter gebracht.

Bei Facebook gibt es am Connect nurmehr 2 Auswahlmöglichkeiten, Events und Ich bin hier - nur bei mir so oder bei euch auch? So wie das realisiert wurde ist es sowieso nutzlos, die sollten eher mal eine Radio App freischalten am connect ...

Meine Radio-App am Connect heißt Radio, hat eine eigene Taste und kann sogar ohne Smartphone und Nissan Connect genutzt werden.

Meine Radio-App am Connect heißt Radio, hat eine eigene Taste und kann sogar ohne Smartphone und Nissan Connect genutzt werden.

Richtig, und man staune: bei mehrmaligen Drücken auf Radio wechselt es zwischen FM Radio, DAB und AM.
Musste ich auch erst lernen, gleiches wie mit AUX nachdem ich das Nissan Connect eingerichtet hab. Dachte mir nix mehr mit Sound vom Stick... bis ich noch mal auf AUX getippt hab.

Ha das sind schon Füxx :cool:

Problem: ich bin Techniker und lese grundsätzlich keine BA :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Komisch. Ich bin auch Techniker und lese jede Bedienungsanleitung, zumindest überfliegend. Und das oft auch vor dem Erwerb irgendwelcher Sachen. Stimmt da was nicht mit mir? :cheesy:

Gruß Holger

Oben