2€ :quest: für Scheibenklar , davon ist unser Nissan-Werkstatt weit weg , beim letzten Werkstattaufenthalt stand zudem Service mit 7,50€ für Scheibenwaschbehälter aufgefüllt mit drauf , wo er doch bis fast zum Überlaufen voll war , der Meister erklärte mir dann sie hätten das Wasser geprüft auf Frostbeständigkeit und hier nur bis -10° festgestellt , dies sei einfach zu wenig und somit wurde der Behälter bis zur hälfte geleert und mit Scheibenfrostschutz aufgefüllt .
Komisch nur das ich Scheibenfrostschutz mit -30° gekauft hatte und dies pur eingefüllt ohne Wasserzusatz :shok::red: , weis nun nicht wo die restlichen 20° diverens herkommen , zudem haben wir ja in diesem Winter fast kaum mehr als -7° gehabt .
Wollte dies dann auf der Rechnung berücksichtig haben doch der Meister legte mir für das Fahrzeug ein Prüfprotokoll vor wo es so angeblich ersichtlich war :quest: ob es nun stimmte oder nicht kann ich im nicht beweisen so sieht es eben aus .
Nächstes mal mach ich vorher ein Foto mit dem Füllstand , wenn es überhaupt dort noch ein nächstes Mal gibt .
So kann´s dann auch gehen .