Danke @Udo2009 , war nur eine Vermutung von mir , sag nie gibt es nicht ist alles möglich .
Und ja beim ÖL ist eine riesige Preisspanne möglich , könnte über den Betrieb ein 100L Fass kaufen , problem ist das das ÖL nicht für alle unsere FHZ passt , jeder hat ein anderes , der Preis wäre aber sehr Interessant , der Liter für 1,82€ plus MWST. und dies privat , will nicht wissen was hier der :mrgreen: Händler für das ÖL bezahlt bei Abnahme von 1000L Fässern .
Noch etwas , bei uns im Betrieb ist es so das bei mind. angefallenen 1000L Altöl der Entsorger sogar noch honoriert also der :mrgreen: sogar noch Geld bekommt und vom Kunden noch für die Entsorgung kassiert , also doppelt verdient .
Aber das hier ein :mrgreen: 30.-€ plus MWST. dann abnimmt ist schon mehr wie Wucher wenn man bedenkt das er vermutlich auch nicht mehr bezahlt als ich wenn ich ein Fass mir privat kaufe pro Liter , also keine 2.-€ . Man nehme also die 2.-€ und rechne hier auf die 30.-€ auf , wären hier dann etwa 1500% Aufschlag , muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :sry:.
Hier hat @MainConn völlig Recht .
Das hier immer mehr ihr ÖL mitbringen ist somit mehr wie Verständlich , keiner hat hier was zu verschenken , schon gar nicht hart verdiente €uro´s .