A
anonymous
Ehemaliger
Ja klar. Steht doch oben und anhand meines eigenen Zitates zu erkennen:sry:
Nö, ist nicht egal!
Wer von euch hat denn in seinem Autoleben jemals unter diese Gummidichtung geschaut? Man oh man. Zum QQ ist soweit alles klar und besonders klar ist, dass es ein Produktionsmangel ist. Eingegrenzt konnte es soweit werden. Bei Produktion bis Mitte Januar sollte man auf diese Dichtnaht achten. Und ich bin sicher, dass Nissan in den kommenden Wochen in irgendeiner Form reagieren wird.
Aber hier bei einem neuen Modell alle Türdichtungen wegzuklappen und zu kontrollieren ob eine Dichtnaht vorhanden ist, grenzt an Verfolgungswahn. Weder ihr, noch ich kennen die Fertigungsprozesse dieser Teile. Wenn Modelle rosten ist es nicht akzeptabel. Beim T32 rostet nichts und der hat fast 6 Wochen auf dem Ozean hinter sich. Also bitte Vorsicht mit irgendwelchen Behauptungen. Meckert rum wenn es angebracht istund bis dahin hat der X-Trail Welpenschutz
![]()
Aber sei mal ehrlich zu dir selbst. Hättest Du nicht als evtl. Käufer druntergeguckt ?
12. Motorhaube auf lackschäden prüfen wo die Scheibenwischer "aufschlagen" wenn mann die Parkstellung nicht benützt. (Beim Putzen vor Übergabe)