QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Off-Topic:
Ich hab kein Mitleid mit Seventh :stichel:armer armer Autodealer muss sich mit nem Tekna Schalter vom Hof schämen.

:aetsch:

Off-Topic:

Danke ihr Lieben:) Ihr versteht mich. Bussi

@Timm ;)

Nun bitte wieder zum Thema, sonst verschieben das die Chefs in den "Hab euch lieb Thread"

Off-Topic:
@seventh:Sei doch froh dass Du so n schönes Auto ein paar mal mehr anfassen darfst!💝
Auch von mir kein Mitleid! Eher Neid!😇😈

@Jockisg
kann Seventh glaub ich noch nicht wissen. War heute beim :mrgreen:, hat mir das gleiche gesagt. Ist wohl wie bei Dir eine Vorab Info, steht noch nicht im Netz so die Aussage vom :mrgreen:. Ist eine 16 Seitige Reparaturanleitung. :)

Kannst du bitte mal deutsch schreiben:sry: Was meinst du genau, ich steh auf dem Schlauch:shok:

Sorry, Jockisg hatte im Mängelthread gefragt ob Du schon was von dieser Reparaturmassnahme ( Rostentfernung an den Türen ) gehört hast. Habe Ihm dann mitgeteilt das ich hier im richtigen Themenbereich eine Antwort geschrieben habe.

Und dann stellt sich ja auch noch die Frage , ist das danach sicher :quest:Nicht das der Rost mit der Zeit an einer anderen Stelle durchkommt:quest:

Und woher weiß ich dann,das mein NH die Reperaturanweisung richtig macht?

HiHo,

Naja, bisher rennen doch alle erst einmal mit dem vorhandenen Bildmaterial zum :mrgreen: und lassen das prüfen.
Falls es danach behoben sein sollte......gibt Dir KEINER eine Garantie, das es an anderer Stelle nicht auch evtl. mal durchblühen KÖNNTE.

(Aber das will doch auch keiner.....erst einmal DIESE Stelle muss gut sein. Bis wir dann auf neue Stellen hier aufmerksam werden...)

Nicht falsch verstehen. Wenn ich am Donnerstag meinen J11 abhole, dann erfrage ich als erstes das Produktionsdatum. Falls er in dem bereits erwähnten Zeitraum zusammengenagelt wurde, ist das das erste was ich kontrollieren werde. :cool:

Aber wenn alles schick ist, bin erst einmal beruhigt....daher kann später immer noch einmal etwas nderes passieren.... JOO, und dann stehe ich abermals beim :mrgreen: .

Das wird sich nie ändern, egal bei welchem Autohersteller.

Gruß
Rumbler

Oben