QASHQAI J11: Karosserie Produktionsfehler

Bildanhang: Plastikabdeckung Kotflügel Hyundai i20

.. anbei als Anhang ein Bild der Fahrertür in Richtung Kotflügel die im i20 vorhandene Plastikabdeckung. Diese gibt es in meinem QQ nicht. Siehe meine Beschreibung ich kann direkt in den Hohlraum des Kotflügels bis vor zur Radlaufabdeckung/Straße durch schauen!

Gruß
Stefan

Anhänge

• i20.JPG
    i20.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 693
@Etienne Picard

Da sind bei mir aus grauem Styropor Trennwände eingesteckt und man kann nicht in den Kotflügel hinein sehen.

Folgerung:
DA FEHLT WAS BEI DEINEM...:shok:

Auf zum :cheesy:

Trennwände...

... super, danke!

D.h. es sind im letzten Jahr Fahrzeuge ausgeliefert worden wo es diese Trennwände bzw. siehe sauber bei unserm i20 mit geschraubten Plastikabdeckungen (noch) nicht in Serie gab oder ich vermute eher geschlampt und vom Werk aus vergessen wurden!

Da sollten aber alle hier mal kurz nachschauen wo ggf. erhörte Windgeräusche haben! ;) Mir fiel das jetzt echt erst nach einem Jahr durch Zufall auf!!!!

Bourgh Nissan! Ein erneutes: Unglaublich! :shok:

Gruß
Etienne

bei mir ist ebenfalls keine Abdeckung. Könnte bitte jemand mal ein Photo mit ordentlicher Abdeckung reinstellen? Danke!

Bei meinem sieht es so aus. Leider im Vorderbereich etwas unscharf, aber ich denke man kann den Blick in den Kotflügel erkennen.

fehlende Kotflügelverkleidung.jpg

@niko

Da hast du vollkommen recht ....

Schön ist anders ,und das es keine bessere Abdeckung oder Trennung gibt ist schon traurig.:sry:

Ist mir bei der ersten Handwäsche erst aufgefallen,weil einer schon nach vorne verschoben war.

:cool:

Oben