Hallo,
ich habe demnächst einen Termin mit dem Freundlichen, bei dem angeblich die Software mittels USB Stick neu aufgespielt wird.
Dies ist allerdings nur zustande gekommen, weil ich mit Nissan Deutschland (bin aus Österreich) in Kontakt war (ca. 10 Mails plus Telefonate).
Die haben dann alles in die Wege geleitet.
Ein leidiges Thema von Nissan und wir Endverbraucher müssen leider auf viele Kartenupdates verzichten!
Vielleicht müssten mehrere User diesen Schritt wagen und nicht nur hier diskutieren.
ich habe demnächst einen Termin mit dem Freundlichen, bei dem angeblich die Software mittels USB Stick neu aufgespielt wird.
Dies ist allerdings nur zustande gekommen, weil ich mit Nissan Deutschland (bin aus Österreich) in Kontakt war (ca. 10 Mails plus Telefonate).
Die haben dann alles in die Wege geleitet.
Ein leidiges Thema von Nissan und wir Endverbraucher müssen leider auf viele Kartenupdates verzichten!
Vielleicht müssten mehrere User diesen Schritt wagen und nicht nur hier diskutieren.