QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    65
Ich hatte mich vor ein paar Tagen bezüglich Kartenupdate an Nissan gewandt (per Chat im YOU+), die Aussage war ich könnte eines direkt bekommen, es wäre aber vom letzten Jahr, wenn ich mich einen Monat gedulde bekomme ich das ganz Neue, ich soll mich im März noch mal melden...

Gruß
Alex
 
Kann mir jemand verraten wie alt mein Kartenmaterial ist. Der Qahqai wurde in 09.2016 gebaut. Die Verzeichnisse auf der SD-Karte sind aus 05.2015.

In der Prod-Infodatei steht :
245163;18.07.2016 16:25:28;10;PowerSoftware;2.0.1.1;SFSD8192L2BM1TO;;A19nm MLC;Hyperstone S8;8GB;schwarz

Und in der Info.txt steht:
sd2-GENJ_EU_B.A v11

Worm: sd2-GENJ_EU_B.A v11

DT-Title: EUR

Project-Bez: Nissan LCN2KAI EUR(B)
Project-Info: -

DS-Info: FALSE

F7 NAV-Server: DI_SWNAVI13.2 C5P05
Boot-Reg.: ni2k_eur ni2k_nar ni2k_chn ni2k_aus

Default-Sprache: [z b_ 16 m] (britisch/metrisch)
Sprachen: nissan.brt.english dutch greek french german finnish italian danish polish norwegian portuguese russian spanish slovak turkish hungarian swedish czech

SignPost-Data: ---

Nav-Data (knit): Link/Link_N16I13M10T10/nav2-LCN2KAI_NT_EUR_2014.3_L7/v3
Map-Data (knit): Link/Link_N16I13M10T10/map2-LCN2KAI_NT_EUR_2014.3_MK10/v2
WorldMap (knit): Link/Link_N16I13M10T10/map2-LCN2KAI_NT_EUR_2014.3_MK10/v2

DTM-Data: ---

Nav-Data (unknit): ---

LBD-Data: ---

Travel-Data: ---

SDB-Data: ---
SDN-Data: ---

Gracenote: ---

TMC (CCP): 409ff-6.3 a01ff-3.0 601ff-2.8 817ff-9.2 225ff-5.0 d01ff-13.0 f32ff-10.1 c10ff-5.2 301ff-0 e17ff-3.4 501ff-3.3 909ff-11.1 e33ff-2.5 f49ff-4.6
TMC (IRP): none
TMC (MRP): none
TMC (ALPS): none

C-Date: 19.05.15 (10)

Scheint wohl 2015er-Datenmaterial zu sein. Gibt es schon etwas Neueres?
 
Danke.

Und um frische Ware zu bekommen muss ich mich erst an Nissan wenden oder kann ich gleich damit zu irgendeinem Nissan-Händler fahren?
 
An Nissan.

Solltest Du allerdings ein sehr gutes Verhältnis zu Deinem :mrgreen: haben, kannst Du ihn ja mal fragen, ob er ein gutes Wort bei Nissan für Dich einlegt.
 
ne, ich muss mir meinen Händler vor Ort noch suchen.

Ich habe den Wagen über Autohaus24 bei einem großen Hamburger Händler bestellt. Inspektionen und was sonst evtl. anfällt lasse ich bei einem Händler vor Ort machen. Bisher müsste ich diesen aber zum Glück noch nicht aufsuchen.
 
@hunterb52, kann sich kallelange nicht auf folgende Aussage von Nissan berufen?...
Damit Ihr Navigationssystem immer auf dem neuesten Stand bleibt, bietet das NISSAN MapCare™ Programm in den ersten drei Jahren nach Fahrzeug-Erstzulassung drei kostenlose Updates des NissanConnect Systems***. Diese Updates gibt's schnell und unkompliziert direkt vor Ort beim NISSAN Händler.

Ist für den Qashqai J11 mit Rechnungsdatum 01.04.2016 gültig!
Gruß
 
So wie ich aus der Online-Anfrage (weiter oben gepostet) verstanden habe geht das wohl auch ohne Händler, per Post nehme ich mal an...
Den Chat habe ich auf einem anderen Rechner gespeichert, den genauen Wortlaut kann ich am Montag sagen...


Gruß
Alex
 
Oben