Kartenupdate
so wie es aussieht, wird hier einiges durcheinander gebracht.
Nach meiner Information ist es so, daß derKundendienst keine Kartenupdates bereitstellen kann.
Es gibt ein kostenloses Kartenupdate-Programm von Nissan, das für bestimmte Modelle gilt. Die Fahrzeuge sind per Fahrgestellnummer hinterlegt, der Nissan Partner kann prüfen, ob das jeweilige Fahrzeug darunterfällt. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es Lösungsmöglichkeiten. Alternativ kann man dann auch freundlich den Kundendienst ansprechen, allerdings gibt es dafür keine Garantie.
Dazu noch ein Zitat von Nissan:
Also bitte, habt Geduld und setzt euch mit eurem Händler in Verbindung.
Gruß, hunterb52
Hallo zusammen,@hunterb52, kann sich kallelange nicht auf folgende Aussage von Nissan berufen?...
Damit Ihr Navigationssystem immer auf dem neuesten Stand bleibt, bietet das NISSAN MapCare™ Programm in den ersten drei Jahren nach Fahrzeug-Erstzulassung drei kostenlose Updates des NissanConnect Systems***. Diese Updates gibt's schnell und unkompliziert direkt vor Ort beim NISSAN Händler.
so wie es aussieht, wird hier einiges durcheinander gebracht.
Nach meiner Information ist es so, daß derKundendienst keine Kartenupdates bereitstellen kann.
Es gibt ein kostenloses Kartenupdate-Programm von Nissan, das für bestimmte Modelle gilt. Die Fahrzeuge sind per Fahrgestellnummer hinterlegt, der Nissan Partner kann prüfen, ob das jeweilige Fahrzeug darunterfällt. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es Lösungsmöglichkeiten. Alternativ kann man dann auch freundlich den Kundendienst ansprechen, allerdings gibt es dafür keine Garantie.
Dazu noch ein Zitat von Nissan:
„Die Kartenupdates werden direkt vom Hersteller des Kartenmaterials an den Händler ausgeliefert, der in unserem Kundenportal you+ hinterlegt wurde. Um sicherzustellen, dass der richtige Händler das Update erhält, sollte der Eintrag auf you+ geprüft werden. Das aktuelle Kartenmaterial ist unseres Wissens noch nicht ausgeliefert worden, und wir als Nissan Center Europe können diese Auslieferung nicht beschleunigen. Eine Vorabbestellung ist nicht möglich.“
Also bitte, habt Geduld und setzt euch mit eurem Händler in Verbindung.
Gruß, hunterb52