QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hallo miteinander!
Vor einem Jahr habe ich eine Kartenaktualisierung über WLAN gemacht, was problemlos ging.
Jetzt nach einem Jahr wollte ich wieder eine machen, dann kam die Meldung:
"Bei der Aktualisierung der Karte ist ein Fehler aufgetreten"
Nun lässt sich weder über WLAN noch USB-Stick was machen.
Was ist zu tun? Weiß jemand Abhilfe?

Der Beitrag wurde verschoben weil er als "Neuer Beitrag" im J12 Bereich eingestellt wurde.
Leider ist er hier auch nicht richtig zugeordnet und wird jetzt in den J11 Bereich weiterverschoben......
Also alles wird gut....

Hallo miteinander, ich bin hier neu!
Nach einer Kartenaktualisierung über WLAN erhalte ich eine Fehlermeldung und eine weitere Aktualisierung ist weder über WLAN noch USB-Stick möglich. Was ist zu machen? Weiß jemand einen Rat?IMG_3819.jpg

Moin,
lass mal den Status auf einen USB-Stick schreiben (Unterpunkt bei update via USB)
Dann schau Dir an ob da auch Daten sind und nicht nur leere Ordner.
Hatte nämlich genau den Fall. Dann muss die Werkstatt mit der Fahrgestellnummer bei Bosch einen Update-Stick bestellen. Der hat dann vollständige Daten und das Update sollte gehen. Wenn das nicht klappt wird wahrscheinlich das Navi getauscht ... noch Garantie?

Hallo alle,

hat schon jemand was von einer neuen Kartenversion mitbekommen? Die sollte doch so allmählich mal zur Verfügung stehen... nachdem im April schon über die 2021.09 spekuliert wurde.

Viele Grüße
Gernot

Oben