Ich geh ja mal davon aus das die SD-Karte Original Nissan ist zumindest steht das so drauf , muss noch dazu sagen das es ein Fahrzeug ist (Micra) welches aus einem Großhändler-Pool stammt welcher hier einige an einen Ortsansässigen Euro-Fahrzeughändler verkauft hat und da die Fahrzeuge ab Werk ohne Navi waren wurden diese beim Großhändler noch mit Navi nachgerüstet , den im Auto befand sich zusätzlich auch das Original Radio welches wohl nur in diesem Auto geht da wohl an die FIN gekoppelt ist . Das Connect wo also drin ist, ist nicht ab Werk verbaut worden . Was ich weis ist das ab Werk wohl org. die Karte oben gesteht wird und die Front Klavierlack ähnlich ist .
Meiner Schwester ist das jedoch vollkommen egal Hauptsache es geht , nur da ich hier dies gelesen habe dachte ich muss hier auch mal schauen von welchem Jahr diese ist , zusätzlich steht noch drauf : 2011 NAVTEQ / Robert Bosch GmbH und das Logo von Nissan und rechts unten ein großes "E" .

So wie deine auf dem Bild ist sie von der Größe her auch jedoch anders beschriftet .

Übrigens war es damals so als Sie in gekauft hat , schaute sie genau dort beim Nissan-Großhändler dieses Fahrzeug an und damals noch zu einem weit höheren Preis als 2-3 Wochen später eben dann bei dem Euro-Händler welcher auch andere Fzg. verkauft . Dort war er dann fast 2000.- € günstiger und zudem noch mit Navi und einem Satz Winterreifen oben drauf welcher bei Nissan direkt noch extra war . Der Nissan-Großhändler musste die abstoßen da er wieder einen ganzen Pool neue bekam und diese nur Reste waren . Was aber meiner Schwester egal war Hauptsache er fährt .

@Theo du hast Recht mit der Navikarte. Auf meiner originalen von 2011 steht auch keine Version ! Da der Micra von 2015 ist wird die Karte auch von min 2015 sein...

Hallo , habe auf Ebay hierzu mal was gefunden und sollte so denke ich auch in etwa übereinstimmen mit den Daten was auf der SD-Karte auch steht ,
Alte Karte Checkliste, Ihre alte Karte sollte eine dieser Teilenummern haben, um kompatibel zu sein.

25920-BH00A (2008/09)

25920-BH00B (2009/10)

25920-BH00C (2010/11)

25920-BH00D (2011/12)

25920-BH00E (2012/13)

25920-BH00F (2013/14)

25920-BH10A (2013/14)

25920-BH10B (2014/15)

KE288-LCN1E15 (2015/16)

KE288-LCN1EUV7 (2016-17)

KE288-LCN1EUV8 (2017-18)

hoffe es passt hier rein , so wie hier angegeben ist die Karte : 25920-BH00D wohl aus 2011/12 und wenn ich es richtig wohl verstehe so nennt der Anbieter hier jeweils das das eigentliche Kartenmaterial zwischen 6-12 Monate zurück liegt , also dürften die Karten so von 2010/2011 rum sein . Denke ich werde ihr (meiner Schwester) zum Geburtstag mal eine aktuelle SD-Karte schenken , nur leider ist es unter Nissan direkt und Eingabe der FIN nicht möglich zu erkennen welche ich brauche da kommt immer das das Fzg. kein Navi besitzt bzw. nicht dafür geeignet ist .
Klar wurde ja auch vom Nissan Großhändler nachgerüstet zum besseren Verkauf , nur sollte ich jetzt wissen was für ein Connect Navi verbaut ist , wie gesagt es befindet sich der Kartenschacht unten rechts und die Oberfläche ist matt , in vergleichbaren Micra 2015 also gleichen Bj. gab es auch welche mit Hochglanz Oberfläche , ob diese jedoch anders sind weis ich nicht .

Hoffe ihr könnt mir hierzu etwas weiterhelfen .

Deine Links gehen leider beide nicht , kommt jedes mal Error .
Ich habe aber mal direkt noch nach V10 gesucht und auch paar gefunden , im Blick hatte ich ja die V9 . Habe jetzt auch festgestellt das dieses V9 od. V10 die Jahresversion angibt um welches es geht .
Ich habe ja noch paar Tage Zeit bis zum Geburtstag meiner Schwester .

:unsure: funktionieren beide...aber wenn du nach Connect1 V10 im großen Internetkaufhaus suchst wirst du fündig...

Entschuldigung , ja sie funktionieren nun war bei mir , PC neu gestartet . Warum diese gestern nicht gingen keine Ahnung , nun aber weiter mit der Frage bzw. der SD-Karte , genau dieses Angebot habe ich auch gefunden und wenn ihr es schon als positiv nennt wird es wohl auch diese werden , Preis gegenüber was Nissan direkt verlangt sind ja Welten zwischen , war gestern Abend noch beim Händler , V9 ja kennt er V10 gibt es seinen Info´s nach noch gar keine und die V9 auf Bestellung und 159.-€ , bei Bestellung sind dann 1/3 Anzahlung fällig . Bin dann ohne gegangen .
Werde hier dann sobald ich sie habe weiter berichten .

Danke euch erst einmal für die Info´s .

Grüße Theo

Oben