So, heute ist die Karte angekommen jedoch leider war hier eine V9 anstelle einer V10 drin , habe den Verkäufer daraufhin angeschrieben unter Beilage eines Bildes und auch direkt kurze Zeit später eine Rückmeldung erhalten , er hat sich hier für diesen Fehler entschuldigt und mir die Möglichkeit gegeben die Karte zu testen und wenn ich zufrieden wäre würde er mir diese für einen Selbstkosten Preis von 10.-€ überlassen und mir den Differenzbetrag rückerstatten . Muss mal sehen was ich mache , laut seinen Info´s sind wohl die Änderungen V9 zu V10 kaum merkbar .
Bin nun am Überlegen was ich mache , laut Umrechnung in € habe ich ja fast 47.-€ bezahlt für die V10 incl. Versand und würde nun die V9 für 10.-€ bekommen bei gleicher Garantie .
Nun an euch , was soll ich machen , auf das was bestellt war bestehen , Rückversand der falschen Karte nach England kostet fast 10.-€ Porto , klar ich würde es vom Verkäufer wieder bekommen oder die V9 behalten und den Restbetrag auszahlen lassen und gut ist .