Diese Teilenummer ist im aktuellen dt. Nissanteilekatalog nicht bekannt. Auskunft Nissan! Teilenummer gibt es nicht.
Werde weiter berichten.
Sag ich doch ! ;) gibbet wohl , scheint die aktuellste 2012/13 Version zu sein ,whatever das wieder heißen mag. Bzw. wie aktuell die Karten auch wieder sind

@inselandy

Merkwürdig, ich kann hier nur alte Karten entdecken, die neue 25920BH00E taucht hier nicht auf :(

Liebe Grüße Andreas

Kann schon sein, mein Qashqai 05.2011 hatte noch die "C" Version drinn.Die "D" ist für mich vollkommen ausreichend. :)

Solange die Hersteller kein Update und Navi zu einem vernünftigen Preis anbieten, verzichte ich gern darauf. Bei meinem damaligen X-Trail war das Navi serienmässig, 2006 gekauft mit Karten von 2004. Ein Update war 2 Jahre nicht verfügbar und sollte im Falle des Erscheinens 198€ kosten. Und bis der ganze Kram damals auf DVD verewigt wurde, wäre er schon wieder alt gewesen.
Für mich die logische Konsequenz: Den QQ ohne Navi, Scheibenpappnavi mit Life-Time-Update. Somit jetzt seit 4 Jahren immer mit aktuellsten Karten unterwegs.

Viele Grüße Mainy

Off-Topic:
Keine Angst, immer wenn ich kurz vor der Landesgrenze zu Sachsen bin, erscheint eine Meldung:
Sie verlassen das digitalisierte Gebiet.

Viele Grüße Mainy

Oben