Ich denke er meint damit, dass er seinen neuen QQ abgeholt hat und die Navi-Karte diese Nummer hat ;)

Und ich vermute mal, dass die Originalkarte auch funktioniert.

Gruß, sancho

Alles richtig gemacht - Danke!

Wenn ich das hier so lese, wird meine strikte Ablehnung zu einem eingebauten Navi nur bestätigt, weil

- ein Update ist viel zu teuer,
- man bekommt für das gleiche Geld ein neues und aktuelles "Scheibennavi",
- genau genommen, braucht man das Teil nur für die "letzte Meile",
- eine Smartphone-Scheibenhalterung wird bald reichen, da Google-Maps mit seiner Navifunktion und glaube vergleichsweise aktuellsten Kartenmaterial gar nicht so schlecht ist (Die Datenflat muss man ohnehin bezahlen.).

Der Tracking Service von Royal Mail weist eine Lieferung für morgen oder übermorgen aus. Dann sind wir alle schlauer und ich weiß dann ob ich bei diesem Verkäufer noch eine zweite Karte für unseren anderen Qashqai bestellen kann.:wink:

LG Andreas

@QQRuegen

Die Karte von unserem Freund aus GB ist heute morgen erst angekommen. Es scheint eine Originalkarte 25920BH00E der neuesten Version 2012/2013 zu sein (also keine gecrackte Kopie) und sie funktioniert ausgezeichnet !

Ich werde also heute bei dem Verkäufer eine zweite Karte für unseren anderen QQ bestellen. Allerdings ist dieser jetzt unter der Art-Nr. 290772362471 in der Bucht vertreten und versendet angeblich von den USA aus. Auf Nachfrage teilte mir der Verkäufer mit dass er weiterhin aus England versendet.

LG Andreas

Die erste Kartentranche scheint abverkauft, nun ist die Karte unter der neuen Artikel-Nr. 290773937945 in der Bucht zu finden.

Liebe Grüße Andreas

Oben