Da auf dem Display steht "Aktuelle Version 2012...." kann eigentlich keine 2010er Karte drin gewesen sein.
Und "Medien Version 2010 ..." heißt für mich, dass auf der Karte (= Medium) eine 2010er Version ist.... :dknow:

Da auf dem Display steht "Aktuelle Version 2012...." kann eigentlich keine 2010er Karte drin gewesen sein.
Und "Medien Version 2010 ..." heißt für mich, dass auf der Karte (= Medium) eine 2010er Version ist.... :dknow:

Das stimmt nicht :
Ich habe das gleiche Problem.

In meinen Navi ( QQ 1,6dci, 360, 4x4 )Bj 2/2013 habe ich SD Card PartNo:25920 BH00E und wollte mit neue SD Card PartNo: 25920 1KA0B updaten. Auf dem Display kommt (sehe Foto).
Vielleicht kann jemand das Problem zu erklären.
Was ist ein Unterschied ist zwischen Connect und Connect2?

Anhänge

• IMG_20140131_103157.jpg
    IMG_20140131_103157.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 407
Hallo, hast du das normale Connect vom QQ oder dieses vom Juke drin , so wie es auf dem Bild aussieht hast du das Connect vom QQ drin somit ist dies das Connect 1 und somit passt auch nur diese Version hier : 25920 BH00E , ist hier also momentan auch die Aktuellste .

Die SD-Karte mit der NR.: 25920 1KA0B kannst du nicht auf deinem Connect verwenden da diese nicht vom System unterstützt wird , passt somit nur in dem Connect 2 welches nur im Juke verbaut wurde . Das Connect 2 dürfte ev. auch im QQ passen , dann passt auch die neue SD-Karte wieder.
Wurde diesbezüglich aber auch schon mehrfach hier im Forum drüber diskutiert , warum dies so ist .

vielen Dank Turbomaus
Das ist so wenn man zu schnell auf ebay kauft:icon_neutral:
Ich habe mich an dem Nr 25920 orientiert und das war große Fehler.

Gibt's eigentlich Connect Karten von Island (nicht dass man sich da groß verfahren könnte... aber mal interessehalber gefragt...)?

Gute Frage. Die Randgebiete von Europa sind ja teilweise komplett nicht mit drauf. Außer Island wären da noch Teile des ehemaligen Jugoslawien (Bosnien und Herzegowina, Serbien, Montenegro und Mazedonien), was fehlt, sowie Albanien, Weißrussland, die Ukraine und Moldawien.

Dafür sind aber die Kanarischen Inseln mit drauf. Da fährt man ja auch öfter mal mit dem Auto hin :cheesy: bzw. die sind ja auch so groß, dass man sich problemlos verfahren könnte und dann nicht mehr nach Hause findet. :shok:

(Unter www.navigation.com ist die Länderabdeckung ganz gut zu sehen.)

Genau und Danke hammuqq .:good:

geändert turbomaus , war nicht böse gemeint :sry:.

Oben