Ihr werdet das Connect 1(.5) haben und die derzeit aktuelle SD-Kartenbezeichnung ist 25920 BH00F. Da es Beschaffungsengpässe bei ibäh gibt, kann zur Not auch die ältere Version 25920 BH00E eingesetzt werden.

Hallo hammuqq,
habe bei mir jetzt auch mal nachgeschaut QQ J 10 am 11.10 2013 neu gekauft und angemeldet dt.Modell.
SD-Karte Code 25920 BH 00 E, wäre das korrekt oder müsste ich auch schon die 25920 BH 00F drin haben oder haben die, die 2014 neuen QQ J11 ??

Besser gesagt ab wann müsste Version F dabei sein?
Ist der Unterschied groß?

Gruß Bernd

25920 bh00e

Hallo Fazundo,

habe dir soeben eine PN geschickt, da ich solch eine Karte anzugeben hätte.

Gruss Ulli

Hi!
Habe heute bei Nissan nach ne Kartenmaterial für meinen im Februar 2011 gelieferten Qashqai +2 gefragt. Aktuell sei das Material Stand 2012, Stand 2013 würde in 2 - 3 Monaten kommen. Ist das richtig?
Gruß

MacDidi

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Wäre ich bereit gewesen auszugeben. Mein erstes Update. Aber was soll ich tun, wenn die das so behaupten :-(

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Die neue Karte kam Ende 2013 raus. Der Stand ist immer ein Jahr zurück. War schon immer so. Deine jetzige Karte ist somit 3 Jahre alt. Benötigst du wirklich eine Neue? Für das Geld bekommste 10 Kisten Bier ;)

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

Hallo,
wenn ich aber zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort, in der falschen Richtung in eine oder die neue Einbahnstraße einfahre dann ist es egal ob 10 oder 12 Kisten Bier ……;);):wink:

Gruß Bernd

Ich bevorzuge ja nun eher guten Whisky :).
Ich würde mir auch nicht jedes Jahr ein Update zulegen. Aber nun, nach drei Jahren, hielt ich es für sinnvoll. Natürlich fällt einem das Kartenalter nicht ständig auf, aber manchmal nervt es schon, wenn nach 10 Stunden Fahrt Richtung Urlaub einmal irgendwas in die Hose geht - finde ich persönlich.

Oben