@Dickschnautze

Danke für deine Hilfe. Das lässt mich jetzt etwas klarer blicken.
Dennoch habe ich noch eine Frage dazu.
Wieso habe ich momentan eine "Map Data" Karte drin, wenn die, laut der Liste, nicht für das Connect 1 gedacht sind?

Der Text "Map Data" steht meines Wissens auf den meisten Navi Karten als reine Bezeichnung ,wenn sie mit dem Fahrzeug ausgeliefert wurden.

Entscheidend ist ist die Produktnummer um eine passende Karte zu kaufen.

Auf den Zubehör Karten ist das dann "Europa" und eine Produktnummer.

Schau dich hier mal auf den Seiten des Herstellers um.

Nissan | Startseite | HERE

:)

Auf der Nissan Seite gibt es ja mittlerweile die neue Version V7, hat die schon jemand bei Ebay entdecken können? 119,- EUR und 12,- EUR Versand ist halt schon sportlich :mrgreen:

Auf der Nissan Seite gibt es ja mittlerweile die neue Version V7, hat die schon jemand bei Ebay entdecken können? 119,- EUR und 12,- EUR Versand ist halt schon sportlich :mrgreen:

... oder besser gesagt: unsportlich!

Für ca. 'n Siebziger könnte ich mir ein insgesamt zweites Update nach gut sieben Jahren auch bestens vorstellen.

Danke für weitere Tipps im Voraus!

Überall 'ne Handbreit Asphalt oder wenigstens griffigen Schnee unterm Winterpneu wünscht Euch

QQMary2

SD-Karte von 2017 für das Nissan Connect 1 endlich da

Ich warte auch schon seit Monaten auf eine neue Version um endlich mal meine ca. 6 Jahre alten Karten upzudaten. Bei dem Preis macht man (ich) das ja nicht mal so eben jedes Jahr. Mittlerweile fahre ich aber immer öfter "offroad" oder umrunde gar nicht so neue Kreisverkehre, die meine Navi nicht kennt. Von meiner eigenen Anschrift in einem Neubaugebiet ganz zu schweigen.

Inzwischen gibt es in der Bucht auch die V7 (2016/1017). Die SD-Karte kommt aus Irland und kostet 80,- EUR einschließlich Versand. Habe ich heute bestellt und kann bei Interesse gerne berichten. Bei den Bewertungen des Verkäufers gehe ich aber auch nicht davon aus, dass hier etwas schief läuft. :)

Meine kam vor 2 Jahren aus Russland ( glaub ich). Tuttiperfetto. Ist 100 Pro heute noch beim neuen Besitzer im J10. Gibt's doch alles in der Bucht. PayPal und alles ist safe

Servus!

Ich habe meine SD Karte jetzt auch von dem Ebay Händler bekommen und gleich eingelegt. Ging das ganze bei euch auch ohne Update vom System von sich? Eigentlich merke ich so nämlich keinen Unterschied...nur bei der Karteninfo steh natürlich etwas anderes drin, wobei da auch von 2016 oder 2017 nichts zu sehen ist...

Ich bin da jetzt doch etwas verwundert, ist das normal so?

Meine alte SD Karte ist von 2010 gewesen...

Oben