Hallo sibelli7,

Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden J10 Bereich verschoben und es ist leider so, wie Udo schreibt.
Weitere Informationen findest Du in diesem Thread.

Gruß, hunterb52

Hallo Gemeinde,

seit dem 23.10.2012 bin ich stolzer Besitzer meines Kaschi und war die ganze Zeit zufrieden. Wenn ich mich durch die Navi-Oma leiten lasse. habe ich aber so meine Probleme... Da fehlt hier eine Straße, da ist da was anders usw. Die kostenpflichtigen Updates waren mir einfach zu teuer, da das dafür verwendete Kartenmaterial sowieso schon überholt war. Gibt es irgendwo etwas kostengünstiges zum download oder Kauf, damit ich so halbwegs wieder auf den neuen Stand komme?
Danke

Bernd

für ca. 100.-€ ein ganz normales einfaches Navi an die Scheibe und gut ist , so mache ich das wenigstens an unserem J10 und funktioniert wunderbar , bisher überall genau bis ans Ziel gekommen und zudem 10x Update inkl. also pro Jahr 1x hast über 10 Jahre ein aktuelles System .

Schon traurig was Nissan mit euch so macht ☹ und ich habe nur vier (4) Navi`s auf meinem Radio 🙂

- Sygic Premium (Online und Offline Karten)
- Here we Go (Online und Offline Karten)
- Google Map`s (Online Karten)
- Waze (Online Karten)

Alle Karten mit üblichen Info`s - Blitzer - Geschwindigkeit Anzeige - regelmäßig Aktualisiert.
Bezahlt habe ich nur Sycic Premium 11€ Leben lang.

P.s. Vom Navi "Here we Go" habe leider (noch) kein Foto

Anhänge

• Google_Maps.jpg
    Google_Maps.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 27
  • Sycic_Premium.jpg
    Sycic_Premium.jpg
    2 MB · Aufrufe: 28
  • Waze_Split.jpg
    Waze_Split.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 26
Oben