Finde ich auch traurig. Mein altes Navigon für 99€ hat Ost und Westeuropa abgedeckt. Sieht lustig aus wenn man mit zwei Navis nach Cro fährt. Hoffe ja noch da ich erst im Sept. fahre:exc:

Quashqai i-Way Navigation Software Balkan?

Hallo Community!..

Also ich suche eine Navi-Software für meinen Qasquai-iway die, die Balkanländer beinhaltet.

Es kann auch ruhig eine andere sein die kompatibel mit meinem qasquai ist, wäre wichtig das Kroatien, Slovenien und Bosnien drauf sind.
(natürlich kaufe ich sie, brauche aber eine quelle)

Wäre echt wichtig.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Navi samt Kartenmaterial ist so wie es ist, sprich es gibt derzeit keine bekannte Möglichkeit es zu ergänzen.
:sry:

@appl_,

es gibt´s momentan keine Möglichkeiten irgendwelche Karten aufzuspielen.
Also deine Informationsquelle ist nicht korrekt.

LG
carmar

Genau das Suche ich auch schon seit einem Jahr. Sieht immer gut aus wenn man mit zwei Navis nach CRO fährt.
Selbst das neue Kartenmaterial für stolze 139€ beinhaltet kein Balkan. Würde ich mir aber für diesen Kurs nicht holen. Nehme weiterhin noch mein 5 Jahre altes Navigon mit.

Gruß AUD dem Pott

..., also ich habe mir die neue DVD 2011 gekauft und da ist Europa komplett drauf, incl. Koratien!
Diese Länder sind auf der DVD:
Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland.

Ach ja ich habe das Navi(Xanavi X7.0) verbaut das den Bildschirm auf dem Armaturenbrett hat....!

Viele Grüße Markus:cool:
..., braucht jemand Hilfe:idea::exc:, einfach schreiben...!

Oben