Nimm deinen Suzuki mit zum :mrgreen:, schildere ihm dein Problem,lass ihn bewerten . Er wird dir dann sagen, für welchen Kurs er ihn in Zahlung nehmen würde. Und wenn es passt, löst du ihn bei der Leasinggesellschaft aus und gibst ihn dan in Zahlung.

Viele Grüße Mainy

Auch ein Deutscher Händler kann lukrativ sein, vergleichen ist das A&O, habe für mein QQ 27,34% Rabatt bekommen, kein EU und nicht Gewerblich, die Wartezeit betrug 2 Monate, da der :mrgreen: im Vorlauf bestellt hat. Habe Cash bezahlt. Also vergleichen lohnt sich immer;-)

Sorry, aber das macht kein Händler mit.

@Anke...

...hallo Anke...warscheinlich warst du bei meinem freundlichen:mrgreen:
um die ecke :cheesy:ich arbeite in n.... und bin nur einen steinwurf entfernt von ihm ..ich sehe den freundlichen verkäufer fast täglich...
und bin mit ihm sehr zufrieden...

schicke mir mal eine PN, vielleicht kann ich dir weiterhelfen...

Moin.

Kann mir einer von euch ein oder mehrere EU Händler nenen in S-H ?

Ich will mir mal ein Angebot aus DK einholen für ein QQ +2 Tekna 1,5 DPF

Danke schon mal an alle dir mir weiter helfen können.

Sonderzins der Nissan Bank mit Schlussrate ab 1.1.2011

Ab sofort Sonderzins 3,99%.
Gilt für NEUE Bestellungen und Bankanfragen. Alles was schon angefragt ist, bleibt bei 2,99%. (Gilt bis Lieferung)
Kostenfreie Anschlussgarantie bleibt bei dieser Sonderfinanzierung erhalten.

Hallo andklaus,

danke für die Info, magst du sagen wo diese herstammen? Ich kann auf der Nissan-Homepage leider nichts diesbezüglich finden!
Danke!
Gruß Anke

Ist ganz frisch die Info. Bis das Nissan auf der Hompage geändert hat, dauert ja bekanntermaßen ne Weile;)

@Anke

Hallo Anke, was ist aus deiner Probefahrt geworden und wie ist der Status zu einem eventuellen Kauf eines Qashqai :quest:

Gruß

Düdo

Oben