Nee im Ernst, Sitzheizung war ein Muss und die gab es nur
Im Tekna
Sorry, muss ich korrigieren, habe bei meinem Accenta die Sitzheizung optional dazubestellt. War kein Problem, wurde mir sogar von meinem freundlichen :mrgreen: direkt angeboten.
Nee im Ernst, Sitzheizung war ein Muss und die gab es nur
Im Tekna
Eure Meinung? Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ziehen von Anhängern gemacht?
Na das hört sich doch sehr positiv an. Trotzdem wird es sicher erstmal eine ganz andere Welt sein, im Vergleich zu meinem Micra@Annie: Also wegen der Größe kann ich Dich beruhigen. Der QQ wirkt größer als er ist, zumindest wenn man in einzeln betrachtet. Wenn man ihn aber mal direkt mit anderen Fahrzeugen vergleicht, sieht man, dass er eindeutig zur Kompaktklasse gehört (von der Länge genau zwischen Golf und Astra). Ich habe vor dem Kauf extra mal meinem Almera daneben gestellt und war total erstaunt, dass die Autos nahezu gleich groß sind. Also eigentlich ist der QQ 10 cm länger, aber durch die stark abgerundete Front kann man das mit bloßem Auge nicht erkennen. Der Wendekreis ist sogar kleiner. Das macht ihn sehr handlich in der Stadt. Außerdem ist er recht übersichtlich und mit Rückfahrkamera sehr gut zu parken.