:shok::cheesy: ok habs verstanden.*grins*

Wie ich lese sollte man von M aus K nicht bestellen.
Aber sonst sind viel zufreiden wie ich lese die wo anders bestellt haben.

Ich haffe das ich diese woche noch alle fragen Beantwortet bekomme damit ich genau weiß was wie so wer und ende der Woche Bestellen kann.

Sooo nachdem ich heute noch mal alle Unterlagen vom :) durchgegangen bin, hier meine Entscheidung:
Ich werde morgen den (kurzen/kleinen) Qashqai beim :) bestellen!
Meine einzige Entscheidungsschwierigkeit lag in der Farbe: New Red oder Nightshade. Da ich nun aber einen orange-roten Wagen noch fahre, habe ich mich dann für das Nightshade entschieden. Irgendwie sieht das toll aus und passt super zu den 18".
Hier noch einmal die Randdaten, die morgen dann auch wenn es dingfest ist in der Signatur stehen werden:
Qashqai, Tekna, 150 PS 2.0 dCi, 4x4 Schaltung, hinzu kommen noch 18", das Nissan Connect und eben als Farbe Nightshade. Wenn das Auto dann da ist hole ich mir wohl noch die Kofferraumschale-dem Nadelfilz zu liebe :)
Danke für Eure tolle Beratung und die vielen Hilfen, die ich hier bekommen habe. Falls sich jemand aus meiner Ecke für die Preisdaten interessieren sollte: Per PM gibt es eine Antwort :)
So und nun drückt mit die Daumen dass morgen alles glatt geht und irgendwann ganz schnell DER Qashqai beim :) auf mich wartet :)
Liebe Grüße
Anke

na siehste

..Hallo Anke:cheesy:

bei dem Angebot schnell umme Ecke...hast den freundlichen:mrgreen:
ja fast vor der Tür ...ich hoffe doch, daß Du mir nach Abschluß
des Geschäftes morgen...kurz vorbeihupst:cheesy:

dann war der Tip ja nicht schlecht von mir...gelle

Nee, Anke nach dem Motto typisch Frau:
Welches Paar Schuhe nehme ich denn, das oder das? Ach, ich nehme beide :) --> Autokauf: Mmh welche Ausstattung nehme ich denn!? Das Polster, das Knöpfchen, die Farbe oder dieser Motor?? Ach, wenn schon denn schon, einmal alles bitte :)

Nee im Ernst, Sitzheizung war ein Muss und die gab es nur
Im Tekna, und EU Fahrzeug, nun ja, der Preisunterschied war für mich jetzt nicht so hoch und da habe ich lieber den :) im die Ecke :)

@ hamtaylor:
Natürlich komme ich morgen vorbeigehupt :) bist ja auf der Fanmeile! Und danke nochmal für den Tipp!

Ab sofort Sonderzins 3,99%.
Gilt für NEUE Bestellungen und Bankanfragen. Alles was schon angefragt ist, bleibt bei 2,99%. (Gilt bis Lieferung)
Kostenfreie Anschlussgarantie bleibt bei dieser Sonderfinanzierung erhalten.

Garantie für 4. bzw 5. Jahr bleibt.

Zitat von Fin
Weißt Du denn auch, ob sich die Prämien von 2.600 - 3.300 € geändert haben ? Oder,ob es sonst irgend eine andere Aktion ab 03.01. gibt ?

1.6er, 1.5er und CVT 2000,-
Alles andere 2700,-

1.6er, 1.5er und CVT 2000,-
Alles andere 2700,-

Dank Dir :exc::danke:

Na, dann haben wir ja alles richtig gemacht:cheesy:

Denn jetzt ab 2011 heißt es 1% mehr Zinsen und deutlich weniger Prämie, das wird auch insgesamt den "Spielraum" des :mrgreen: zukünftig etwas einschränken. Bin gespannt, ob sich die Ausstattung in 2011 auch wieder etwas reduzieren wird...

Ich vermute, dass NISSAN nicht ohne Grund da insgesamt an der Preisschraube dreht - der starke Yen wird wohl sein Teil dazu beitragen:icon_neutral:

Oben