Lieferzeit
Hallo zusammen, ich wohne auf Malle und habe mir hier bei einem :mrgreen: einen QQ tecna sport premium bestellt und angezahlt. Das war im Mai, und der :mrgreen: sagte mir, dass ich Ende JUNO mit der Auslieferung rechnen kann. Ende JUNO fragte ich dann nach, und da hieß es dann, Lieferprobleme, weil Sondermodell. Auslieferung nun sicher vom 29.07. bis 04.08. 2011.
Ich hatte aufgrund des Liefertermins Ende Juno meinen Wagen schon ver-kauft, und der :mrgreen: hat mir dann für die ersten 4 Wochen einen Nissan Almera kostenlos zur Verfügung gestellt. Da ich mit diesem Leihfahrzeug sehr unzufrieden war, hat er mir dann einen 3 Jahre alten Micra gegeben, bis zur Auslieferung meines QQ. Der fährt gut !!!
Meine Frage ist, ... ist diese Lieferzeitverzögerung normal ? Ich werde langsam ein wenig unruhig, wenn der nächste Liefertermin ansteht, und wieder eine Verzögerung eintritt.
Hat da jemand Erfahrung, ob sich die angekündigten Lieferzeiten des öfteren nach hinten verschieben ? Sonnige Grüße von Malle - Norberto