Wollen nicht, aber der neue wenn er so bleibt gefällt mir nicht und so könnte ich den QQ länger fahren. Andersrum bei der geringen Laufleistung kann er ja auch älter werden und bis eventuell ein schöneres Modell kommt. Muß ja auch nicht umbedingt Nissan sein. Wie heißt es so schön "Wer die Wahl hat die Qual" Am neuen ist schöner die 360 Grad-Sicht aber dafür keine Schubladen sowie gekühltes Handschuhfach.

du weißt doch nicht, wie der Neue aussieht. Glaub mir, er wird dir gefallen:)

Wenn du weiterfahren willst, dann nimm die Anschlussgarantie.

Mein Tipp! Kauf dir nochmal den jetzigen QQ. Warum? Du hast wenig km, der Wagen ist keine alte Schlurre, bringt also noch 1.50€ oder auch ein paar Cent mehr ;) Es gibt nicht soviel gebrauchte QQ aus deinem Jahrgang. Somit wird der Preis passen. Und das jetzige Auslaufmodell kaufst du ja auch nicht zum Listenpreis! Also koofen und weiter grinsen:)

Also ich würde es mir nicht groß Überlegen , bei grade mal 20t km würde ich die Anschlußgarantie nehmen und in nochmals ev. 2Jahre fahren .

Ich für mich hab mich nun so entschieden das ich meinen samt Hagelschaden noch ca. 1-2 Jahre fahre und anschließend wieder auf VW wechsle . Nissan ist mir definitiv am Unterhalt zu Teuer :(, hauptsächlich was die Ersatzteile betrifft bsp. 3-te Bremsleuchte bei Nissan ca. 150,-€ im vergleich beim Golf 6 ca. 35.-€ beide mit LED :shok: auch was sonstige andere Teile angeht .

Deshalb denke ich mit Anschlußgarantie kannste hier nicht viel falsch machen , jedoch ohne Garantie und späteren Defekten kann´s hier wirklich teuer werden .

Das stimmt, die Preise sind gigantisch. Damals beim Blue-Bird Unterdruckdose 300 DM. Dann bei der Tochter Micra Luftmassenmesser ca. 1000€ (war aber nur eine Lötstelle) aber Werkstatt nur erneuern.

Welchen 2.0 Automatic, Diesel oder Benziner

Hallo,
ich habe zufällig meinen S-Max sehr schnell verkauft und brauche schnell Ersatz.
Ich hab mich erst seit gestern mit dem Qashqai beschäftigt. Hatte sofort den Diesel im Auge, wegen Drehmoment und Automatic.
Frage an euch, ist der Benziner mit der Automatic (kein CVT) auch zu gebrauchen. Ich fahr jetzt gerade los um mir einen Qashqai 2,0 Tekna Elegance für 24950€ anzuschauen.
Nur der Preis stimmt noch nicht.
Danke erst einmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Benziner mit CVT ist auch zu gebrauchen - sehr komfortabel. Im Vergleich zum Diesel aber ein Schluckspecht und etwas schwach auf der Brust.

Und die Ablösung des aktuellen Modells steht schon vor der Tür (November?). :mrgreen:

Hailo!

Ich bin mit meinem 2,0 Liter Diesel, Automatikgetriebe sehr zufrieden. Das Fahren macht echt Spaß. Der Verbrauch liegt immer um ca. 8 Liter...

Grüße gunman!

Sent from my iPhone 4, with Siri!

Ein EU QQ mit Leder und 18 Zoll;) Ohne Elegance bedeutete mal, ohne Leder 17 Zoll.

Oben