Da die Produktion des Qashqai und des +2 mittlerweile wohl eingestellt ist, wirst Du nehmen müssen, was noch da ist...

Nimm den 360, lass eine Sitzheizung nachrüsten. Beim QQ scheint das Xenon-Licht nicht viel besser als das "Normale" Licht.
Aber das ist alles Theorie, genauso wie die Motorisierung.
Bestellen kannst du wohl kaum noch, du wirst das nhmen müssen, was du noch findest oder bis nächstes Jahr warten und den neuen QQ bestellen.

Viele Grüße Mainy

Komisch, davon hat der Händler gar nichts gesagt. Aber selbst wenn, es gibt noch genügend QQ bei diversen Händler.

Das mit dem nachrüsten hört sich gut an, wußte nicht, dass das geht. Mal schau'n ob es hierzu einen Thread gibt.

Danke

Hallo,
Ich habe Mai 2011 einen QQ Tekna, 2.0 Liter Benziner 2WD Neuwagen (10km), mit xenon scheinwerfer, Panorama Dach, Leder u. Sitzheizung , Connect (Rückfahr kamera mit bose subwoofer für 21450 Euro über eine sehr seriöse Internet anbieter gekauft und ca. 250km von meine Wohung entfernt abgeholt.(wartezeit damals 4 monate) jeder zeit wieder übers Internet. :smile:
Ich habe bis jetzt, nach 51000km.. nichts.. aber auch wirklich überhaupt keine Probleme mit meine QQ gehabt.:smile: einfach ein geiles Auto bezogen auf Preis Leistung :) :cool:
Einzige überlegung... wenn jemand 15000-25000 km oder mehr pro jahr fährt .. muss jeder für sich überlegen ob man nicht gleich einen Dieseler holt..oder wenn Benziner.. nicht gleich nach kauf auf Gas umrüsten.
Ich lasse meins Aktuell (leider erst nach 50000 km) auf Gas umrüsten :smile:

Gruss

Mein +2 wird nun 3 Jahre alt. Er hat 20.000 km gelaufen. Nun die Frage Anschlußgarantie und weiterfahren oder einen neuen nehmen.

Hallo @Didi , wenn bis jetzt keine Mängel sind würd ich ev. die Anschlußgarantie nehmen und in weiter fahren , falls Mängel waren kommt es immer drauf an was es für welche waren .
Außer du willst wieder einen Neuen ;) .

Oben