lenne
0
Hm... es heißt "Passformwanne" - daraus schließe ich, dass sie in den Kofferraum passt. Welche andere Form könnte sie haben?
Der Thread heißt ...Kaufberatung ,da verstehe ich Dein Post nicht ganz.
Hm... es heißt "Passformwanne" - daraus schließe ich, dass sie in den Kofferraum passt. Welche andere Form könnte sie haben?
Hallo Thom-,Ich würde mich über ein paar Hinweise freuen, auf was ich so bei den Qashqais achten sollte, was die üblichen Problemfälle sind und auf was ich beim Motor achten soll.
Ohne DPF keine Euro 4 = grüner Plakette = ausgesperrt aus diversen Innenstädten...... sollte er nun einen DPF haben oder nicht? Es gibt bei den üblichen Autobörsen immer wieder auch das 106PS Modell ohne DPF, .....
Du zahlst mehr Steuern und kommst nicht überall hin....... Wird man nun bestraft wenn man keinen DPF hat? s.....
Deshalb nur bei einem Markenhändler kaufen, der auch Garantie gibt. Und wenn so ein DPF nicht total vermackelt ist, kann der immer noch freigebrannt werden...... Ein DPF bedeutet ja auch ein Risiko beim Kauf - der Vorbesitzer könnte ja nur Kurzstrecken gefahren haben und ich bekomme nun einen verstopften Filter den ich dann für teures Geld austauschen lassen muss.....
Ohne DPF keine Euro 4 = grüner Plakette = ausgesperrt aus diversen Innenstädten...