Preis angemessen?

Hi,
ich bin neu hier und bin aktuell am Überlegen mir ein Qashqai zu kaufen.

Ich habe jetzt online diesen hier gefunden. Da ich aber keine Ahnung vom Qashqai habe würde ich gerne wissen was ihr von dem Preis haltet der dort angeboten wird

Nissan Qashqai 1.6 visia als Limousine in Gaggenau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für rund 18.000 € gibt es schon das neue Modell J11 als Gebrauchter, da sind 16.000 € für das FL J10 recht viel. Vor allem, da der J11 technisch viel höherwertig ist.

Für €2000 mehr konnte mann die damals NEU kaufen!

Gr Nederbelg

Grundpreis oder in der Ausstattung?

Mir ist auch schon aufgefallen, das die J10 gebraucht recht hoch gehandelt werden.
Vermutlich kann man den noch auf 15.000€ runter-verhandeln. Aber irgendwer. Wird ihn dann schon nehmen.

Wenn du keine Eile hast würde ich den beobachten. Kleiner Hinweis: oft nehmen die Verkäufer die Autos bei der onlinebörse raus und dann gleich wieder rein damit es als neue Anzeige erscheint....

Der Visia war ja die Grundausstattung. Da gab es auch kaum was zum Aufrüsten.
Der ist viel zu teuer,vor allem mit dem Motor.
Nederbelg hat recht. Da würde ich noch mal weiter suchen.
Viele Grüße Mainy

Der Qashqai den ich da verlinkt hatte hat ja zusätzlich ne Anhängerkupplung die ich bei nur sehr wenigen gesehen habe und Winterrreifen sind auch noch dabei. Ist der Preis dann immer noch zu viel?

Hi,
die km wären schon mal gut,ich würde nur wissen wollen warum erst 5000km, Kupplung wenn du für leichte Zugarbeiten so wie so eine brauchst, wäre auch schon dran( 650Euro) und Winterreifen( ca 700-800Euro) wären auch dabei und müssten so wie die Sommerreifen fast oder neu sein!
Prei auf Verhandlungsbasis, allso für ca 15000-15500Euro, wäre für mich eingentlich OK.......aber er müsste von einem NISSAN Händler sein!!!
Privat muss man sich genauer überlegen, oder er ist nochmal 1000-1500Euro günstiger, dann wäre es ein guter Prei und ich hätte einen Puffer!

Gruß Bernd

@turbo2
wenn das Fahrzeug für dich in Ordnung ist, nimm es!
Und wegen der wenigen Kilometern mach dir auch keine Gedanken!
(Das Auto von meinem Vater ist über 14 Jahre alt und hat erst 49oookm auf dem Tacho!!
Vielleicht ist es ein Rentnerfahrzeug oder ein Zweitwagen!
Noch bisschen runterhandeln, und gut ist!

Gruß beagle10

Da steht doch auch "Fahrzeug wurde ausschließlich mit Sitzbezügen ".
Klingt nach Rentner Auto.
Ein Kollege von mit fährt einen Bulli, in 2 Jahren gerade mal 8000km.

Ich habe für meinen EU import 1.6 Benziner mit Automatik, Panoramadach usw.im letzten Jahr 18500.- bezahlt.
Den QQ+2 mit 2.0 Benziner gab es zu der Zeit auch für 19500.

Oder hier als Vorführungen.

Hallo, bin neu hier im Forum und stehe vor eine Kaufentscheidung.
Da mein alter Primera P11-144 nun den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach was neuem gebrauchten.

Unser Freundlicher :mrgreen: um die Ecke hat folgendes da stehen:
Nissan Qashqai 2.0 tekna mit AHK

EZ 07/2012
53.000 km
Benzin (E10-geeignet)
104 kW (141 PS)
Schaltgetriebe

Ausgeschrieben mit 16.200 €
nach ein paar Worten ist er von sich aus auf 15.000€ runter gegangen.

Ist das ein faires Angebot?

Oben