Also ich habe für meinen Tekna Diesel Automatik. 150 PS mit 96000km auf der Uhr Bj'11auch um die 15000 bezahlt. Ich finde deinen Preis in Ordnung !

Erst mal :willkommen:hier im Forum.
Denke auch, dass Preis/Leistung in Ordnung sind. 15.000 € für nen Tekna Facelift mit AHK :good:.
Der 2,0 l Benziner fährt sich supi. Habe auch mal so einen gehabt. Und die Kinderkrankheiten sind bei dem Baujahr auch bereits erledigt.
Auch wenn dieser E10 tauglich ist, hab ich mich nicht getraut und E5 getankt.

Moin Moin - ich sag mal so...... entweder sind bei deinem Händler noch 6 Jahre Garantie - ein Bausparvertrag und 2 Jahre Gratis Tanken dabei, oder unser Privatverkäufer war ein super Typ und mochte uns.
Jedenfalls haben wir genau das gleiche Modell Bj: 10/10 - von Privat für 5000€ weniger Scheckheft von erster Hand gekauft.;)
Das Auto und der Motor sind klasse, die Laufruhe kommt fast an einen Sechszylinder ran. Aber kein Drehmomentwunder - dafür leises Reisen.
Ich würde nicht mehr als 12.000€ beim Händler bezahlen. Das Angebot ist groß und die Höfe voll.

Na das hört sich doch mal gut an. Okay wenn ich den für 12000 bekommen hätte dann wäre jetzt keine frage hier im forum. ;)

Gut ich überlege mir das nochmal übers Wochenende und fahr Mitte nächster Woche nochmals hin .. Evtl geht ja noch was :cool:
Und wenn es nur ne kostenlose Inspektion ist :smile:

Dies is das Mindeste, was Du noch aushandeln kannst. Der Preis erscheint mir etwas zu hoch, trotz der geringen Kilometerleistung.

Qashqai 2.0 dci

Hi!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mal ne frage stellen:

ich interessiere mich für einen Qashqai 2.0dci EZ 7/12 mit 150 PS und der Ausstattung I-Way. Hat 100000 runter und soll 15.800 kosten und ist mit Automatikgetriebe. Ist der Preis i.o und was ist beim qashqai in dem alter zu beachten? bisher fahre ich skoda und weiß so ca was mich die inspektionen kosten und was wann ca gemacht werden muß. habe das im i-net nicht wirklich detailiert gesehen...wann denn z.b Getriebeöl wechsel dran ist. Danke schon mal für eventuelle Antworten

MFG

Björn

Oben