Was meinst du damit? Stehe gerade aufem Schlauch.

Achso zum Thema Motor-Lautstärke. Habe mir auch den 1.6er bestellt. Aber habe mir auf meinen USB-Stick schon einiges an Iron Maiden etc. drauf gepackt. Wer hört da noch nen Motor.:wink_:

Off-Topic:

Bin begeister, noch ein Maiden Verrückter. Ich hör den Motor auch nicht ;)

Du hast beim 1.6er die Möglichkeit eine Start-Stop Funktion mit zu bestellen. Motor geht an der Ampel aus und bei Betätigung der Kupplung springt das Fahrzeug wieder an. (Hier aber Infos in der Bedienungsanleitung beachten)
Gruß andklaus

Morgen liebes Forum,

evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin drauf und dran mir einen Qashi (Tekna) zu bestellen. ...und zwar in Weiß! Allerdings quält mich schon lange die Frage nach der Lederfarbe. Ich würde gerne die zweifarbige Kombination aus Schwarz und diesem Pearl Grey nehmen, allerdings bei einem weißen Auto dann noch helle Sitzbezüge?

Hatte leider noch nicht die Möglichkeit mir einen in "Natura" anzuschauen. Aber vielleicht gibt es ja hier im Forum einige Meinungen die mir weiterhelfen könnten!?

P.S. könnt Ihr mir einen Händler in Berlin empfehlen?

Hallo
Ich habe unsere Autos im Autohaus R....r in Erkner gekauft und bin total zufrieden mit dem Service.
Das Autohaus befindet sich am Ortsausgangsschild von Berlin zwischen VW und Ford in Richtung Erkner

... die Frage nach der Lederfarbe. Ich würde gerne die zweifarbige Kombination aus Schwarz und diesem Pearl Grey nehmen, ...
Zweifarbige Kombi? Es gibt - soweit ich weiss - entweder schwarzes leder ODER Pearl grey :quest::exc:

Wobei ich für mich die Entscheidung getroffen habe - kein helles Leder zu nehmen und wie ich hier im Forum schon lesen durfte, lag ich da wohl richtig. Vorführwagen innerhalb kurzer Zeit Verfärbungen und auch mein :mrgreen: hat mich zu dieser Entscheidung "beglückwünscht", da er da auch Bedenken hat, da es wohl auch schon bei dem bräunlichen Leder (weiss grad nicht die genaue Bezeichnung) zu Verfärbungen gekommen ist.

Ok. hab mich falsch ausgedrückt die Sitze sind schon einfarbig aber der Innenraum an sich ist zweifarbig.

Das mit den Verfärbungen wusste ich nicht. Ich fahre momentan einen Alfa mit hellem Leder und da verfärbt sich nix.

Ich dachte nur wegen der Außenfarbe und dann noch helles Leder. Das könnte evtl. etwas blass erscheinen.

Es gibt zur Zeit 2 Lederfarben helles Grau und Schwarz.

Die hellgrauen sind auf jeden Fall empfindlich.

Schwarz ist was ich so lesen kann sehr gut.

QQ Weiss und Innenausstattung Schwarz - Black and White gehört zusammen wie Himmel und Hölle.

Dein weisser QQ ist oben weis und unter auch schwarz.

Ich denke auch, dass Weiß mit schwarzem Leder eindeutig besser aussieht.

Ich gebe Andrea aus Erfahrung recht. Helles Leder ist sehr empfindlich, aber sieht wirklich GEIL aus. 2 x mit Jeans bei diesem Wetter gefahren, heisst das sofort ! Lederpflege ist angesagt. Sofern man mit Jeans nicht unterweg ist passt das schon.
Gruß andklaus

ich hatte in meinem 1. QQ braune Sitze und habe jetzt Pearl Grey. Bei beiden gibt es zumindest bis jetzt keine Verfärbungen. Fahre auch häufig in Jeans. Wir haben eine französische Bulldogge, die immer im Beifahrerfußraum mitfährt. Sobald sie mal kurz allein im Auto sitzt, ist es ihr liebstes über die Sitze zu laufen, bevorzugt nach Spaziergängen im Regen auf Waldwegen. Da ist grau wesentlich weniger empfindlich als braun oder schwarz. Im übrgen sieht man auch die Streifen von den Schuhen an den Türeinsätzen weniger, es sei denn ihr habt frisch geputzte schwarze an. Das läßt sich aber abwaschen. So genug Werbung für -Pearl Grey-. Eins noch - es sieht wirklich mit schwarz total edel und geil aus.

Oben