Benzier,Diesel,2L und 1,5l bzw1,6l

Hallo mich würde interessieren wie die Zufriedenheit hier ist.
Stichwort Motor,Verbrauch,Zuverlässigkeit,Service,Automatik,Schalter.

Da ich zuvor nur VW gefahren bin habe ich natürlich noch keine Erfahrung mit Nissan.
und noch eins ist der 1,5l bzw.der 1,6l nicht unter motorisiert!?

Deinen Wissenshunger in allen Ehren, aber in diesem Forum stehen auf Deine Fragen bereits auch alle Antworten.
Du wirst nicht umhin kommen, Dir Zeit zu nehmen und zu lesen.
Die Suchfunktion wird Dir dabei sicher helfen. Einfach mal ein Stichwort eingeben!

Es bringt nichts, alle Antworten auf Deine Fragen hier noch mal zu kopieren.

@Amelie: Sorry, aber wenn jemand so weitreichende Fragen hat, da könnte man ja Romane drüber schreiben. Mal abgesehen davon, dass es dazu auch oft ganz unterschiedliche Meinungen gibt. Da kann man sich viel besser eine eigene Meinung bilden, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und die bestehenden Themen durchliest.

Man könnte aber auch einfach nur antworten und nicht immer verweisen und suchen lassen......:(
Lässt du immer andere die Arbeit für Dich machen? Finde ich reichlich unverschämt! Ein Forum ist für alle da und nicht, dass sich hier jemand "bedienen" lässt!

Ich bin auch ein Markenwechsler - 19 Jahre Seat (bin immer noch sehr zufriden) und nun wollte ich einfach mal was anderes fahren und weil Seat nichts in der Art (was mir gefällt), hab ich mich anderweitig umgeschaut.
Seit ca. letztes jahr Oktober hab ich mich deshalb in Foren/ Inet bzgl. des QQ (und anderen Fahrzeugen) schlau gelesen und letztendlich Ende März meine Bestellung aufgegeben.

Also ein bissel Mühe musst Du Dir schon selbst machen und nicht nur "vorgekautes" annehmen!

Hallo an alle QQ-Verrückten,

wir sind neu hier und im QQ-Fieber (wen wundert´s) :cheesy:

Wir sind heute beim freundlichen :mrgreen: den QQ+2 2.0 dCi, Tekna probegefahren und sind hin und weg!!!
Nun haben wir uns mal ein unverbindliches Angebot machen lassen:
QQ +2, Tekna 2.0 dCi DPF, 4x2, Nissan Connect für 28.200 Euro Endpreis. Wir haben 15% auf das Angebot bekommen, da wir ein Kleingewerbe angemeldet haben.
Nun haben wir mal bei Neuwagenexperten geschaut und kämen dort auf 25.620 Euro für das gleiche Modell/Ausstattung.

Was haltet Ihr davon, wo sind die Unterschiede zum freundlichen :mrgreen: und Neuwagenexperten?

Es kommt darauf an was du willst.

Einen neuen Wagen oder einen Neuwagen.

Einen neuen Wagen mit Tageszulassung bei Neuwagenexperten

Einen Neuwagen bei deinen :mrgreen:

Hallo,

jepp, jetzt hab ich´s kapiert! Das ist natürlich schon eine Überlegung wert. Vielen Dank schonmal für Eure Auskünfte.

Oben