Kaufberatung Qashqai Diesel

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Mein Qashqai sollte unbedingt haben: Tempomat, CD usw., Parkassistent. Navi, Leder, Panoramadach ist nicht so wichtig. Da wir oft von Köln nach Garmisch Partenkirchen fahren ( min. 4 x im Jahr) fällt mir die Entscheidung, welche Diesel Maschine es sein sollte schwer. Ich tendiere auf 2.0 Liter. Noch wichtiger für mich ist, ob Jahreswagen oder älter?
Wie gesagt, die Ausstattung ist nebensächlich, denke ich. Oder hat jemand Erfahrungen, was unbedingt vorhanden sein sollte bzw. was sehr vorteilhaft wäre.
Vielen Dank nochmal

also wenn du Navi, Leder, Parkassistent (Rückfahrkamera) möchtest, dann ist es die Tekna Variante (inkl. Sitzheizung) ohne Leder könntest du auch den i-way nehmen.
Ich hatte die gleichen Vorstellungen wie du und habe erst den 1.5dci geordert. Dann aber Nächte lang nicht schlafen können weil ich mir später sicher immer den Vorwurf gemacht hätte wegen 1200,-Eur nicht den 2.0dci genommen zu haben.

Hab dann beim Händler angerufen und umbestellt auf 2.0dci Tekna.

Muss es denn unbedingt ein Jahreswagen sein oder könntest du dich mit einem EU-Fahrzeug anfreunden?
Die bekommst du wesentlich günstiger als nen 1-Jahr alter deutscher QQ.

gruß Sven

Kaufberatung

Vielen Dank. Die Idee mit EU wagen gefällt mir gut. Das Problem bei mir ist, die Finanziuerung (kein Leasing) für die Hausbank des Hndlers. Die Anzahlung über 6.000 Euro und den Rest möchte ich, wie gesagt, über den Händler finanzieren. Wie kann ich da vorgehen? Ich habe keine Ahnung, da ich bis heute alle Fahrzeuge (gebraucht) von Privat habe und bar bezahlt habe.
Gruß und Dank

In desem Thread ist schon soviel geschrieben und beraten.
Vielleicht solltest Du dich hier mal durchlesen, ich glaube da
ist schon alles beschrieben was Dich interessiert.
Aber die endgültige Entscheidung, welchen Motor und welche
Ausstattung Du nimmst, kann Dir keiner abnehmen.
Vielleicht solltest Du noch bedenken das, wenn Du einen
Jahreswagen oder älter nimmst, es noch nicht das
FL(Facelift) Modell ist. Insofern komt auch noch eine
optische Entscheidung auf Dich zu.
Viel Spass und Erfolg dabei:smile:

ich habe eine Finanzierung über eine Bank im Internet gemacht, bei der ich schonmal Geld geliehen habe.

Zinsatz 4,1% eff.
das ist meines Erachtens ein guter Zinssatz und teilweise besser als bei manchem deutschen Händler.

Zudem spare ich beim EU-import 6.000,-Eur gegenüber dem Kauf hier in Deutschland.

Ich habe ein Angebot für den neuen Nissan Qashqai I-Way 2.0dCi DPF 150PS 5T 6MT 4x4.
18"Leichtmetallfelgen mit Bereifung 215/55R18
Night Shade metallic
Stoff Black&Black
Überführung und Zulassung
AHK abnehmbar 13-pol
Einparkhilfe vorn
Ladekantenschutz
zu einem Preis von 24780,00€

Was haltet ihr von dem Angebot,und könnt ihr mir sonst noch etwas über den Wagen Berichten.Was für eine Abgasnorm hat der Wagen(EU5)???

Gruss Thomas

Guter Preis. :cheesy:
Ob der Euro 5 geschlüsselt ist sollte DirDein Anbieter beantworten.

Wenn es das Modelljahr 2011 ist hat er Euro5.
Bei dem Preis tippe ich auf EU-Fahrzeug oder?

Falls dem so ist, schreib mir mal ne PM dann nenn ich dir nen Händler der noch nen besseren Preis hat.

Oben