Erfahrung mit Euro*e-Mo*ile aus Sa*ldorf ?

Hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit dem oben genannten Händler?

Habe nach 2 Wöchiger Suche keinen besseren Preis für meinen QQ+2 Tekna 2,0 dci gefunden.

Incl. Sitzheizung, Xenon, Bose Soundsystem, und und und
komme ich dort auf 23.315,-

Das Autohaus scheint sehr groß zu sein und sämtliche Wagen als EU Import beschaffen zu können.

Hat jemand nähere Details zu denen (woher kommen die Autos, wie ist die Abwicklung, seid ihr zufrieden etc)

oder könnt ihr mir einen günstigeren Anbieter nennen?
Würde nämlich gern nächste Woche bestellen.

gruß Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MagicSeven

EU-Fahrzeuge brauchen sehr lange - stelle dich auch ca 9 Monate ein. Wenn Du solange warten willst, dann EU. Deswegen habe ich einen deutschen gekauft, damit die Wartezeit erträglicher ist. Teile mir doch über PN die genaue Ausstattung mit, dann Frag ich meinen Verkäufer, welcehn Preis er Dir machen könnte.

Gruß

Bezeichnung J10B

Hallo,
habe im Forum keine Antwort auf die Frage nach der Bedeutung der Bezeichnung J10B gefunden.
Kann mir jemand helfen???
Danke
Schneehorn

Hallo,

ich bin neu hier und beabsichtige mir in Kürze einen Qashqai zuzulegen. Ich habe mich heute wegen Sonderfinanzierung (2,9% eff. Jh z.) bei einem Händler informieren lassen. Also er sagt, bei solcher Finanzierung werde der Preis ein bisschen geändert bzw. erhöht.
ein Beispiel:
Nissan Qashqai i-way; Disel 1,5; 18 Zoll; Farbe; + Überführung.
Dann kommen Nissan Prämie und Einstig Prämie, also insgesamt 3500 €, die man von dem Preis abzieht.
Der Preis beläuft sich zum Schluss ungefähr auf 23100 €.

Ist es schon richtig, dass bei der Finanzierung unter so niedrigem Prozent der Preis sich erhöht? Wenn ja, dann um wie viel ungefähr.

danke im Voraus

Hast Du nicht noch einen zweiten Nissanhändler in der näheren Umgebung??
Ich hatte so etwas ähnliches, bin dann zu einem anderen gefahren, und
bekam dort bessere Konditionen.

Wie genau die Preise, bzw Konditionen und Rabatte usw sind, das ist wohl bei vielen Händlern unterschiedlich.

Gruß Holti3

Hallo jgnata,

genau selbiges hatte ich mir auch überlegt.

Ich hab mir jetzt den QQ+2 Tekna 1,5dci in weiss gekauft
und bezahle dafür 22.200,-Eur

Ist ein Re-Import aber er ist günstiger und hat vor allem Vollausstattung (außer Leder)

Finanzierungen bekommst du im Internet momentan schon ab 5,8%
Hört sich im ersten Moment sehr hoch an, aber ich habs durchgerechnet und hab meinen jetzt auch finanziert (nicht über Nissan sondern einer Bank)

Im Endeffekt spare ich mir trotz Zinsen immernoch 4.000,-Eur gegenüber einem Deutschen Händler.

Rabatte bekommst du in Deutschland nur bei Barzahlung in der Größenordnung 15%
Bei Finanzierung gibt dir kein Autohaus einen wirklichen Preisnachlass, da das Auto von der Bank vorfinanziert wird.

bei näheren Details IGM an mich

@magicSven,

Das es Rabatte nur bei Barzahlung bekommt ist meines erachtens total falsch.
Bei mir gab es auch bei Finanzierung einen (guten) Rabatt.

Oben